Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zwei Kirchen zum Preis von Einer

par diga     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.353' E 007° 26.192' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2006
 Affiché depuis : 22. février 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F6B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
2 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Images

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwei Kirchen zum Preis von Einer    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

#12

 

„Zivilisation und Dschungel“ ein paar Tage zuvor hatte uns so gut gefallen – da mußte möglichst schnell ein weiterer Mulit-cache von DiGa her.

Das Erforschen der beiden Kirchen hat uns viel Spaß bereitet. Bei der ersten waren wir nicht sicher, ob die kleinere, festgepappte Platte auch zählt – aber die Koordinaten erlaubten dann nur eine der Alternativen.

 

Das war ein schöner, simpler aber sehr nett gemachter Multi – und dank der überraschenden final-location (1.000 x dran vorbei gefahren aber nie angehalten...) auch recht abwechslungsreich.

 

Diese Suche bei schönstem Wetter hat Spaß gemacht – vielen Dank!

 

Die Drei !!!

 

In: Travelbug „E-Tec“

Flummi

Out: Bärchen-Pin

Kleine LED-Leuchte

trouvé 29. mars 2008 Falken12 trouvé la géocache

In der ersten Frühlingssonne fast abgerutscht. Wird je wohl mal wieder trockener. Schöne kleine Runde
in:LED Lampe
Out:TB

trouvé 24. février 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schöne Runde.Besonders gut hat mir die Glocke gefallen.War tatsächlich in Versuchung am Seil zuziehen .
TFTC
Dawidudel

trouvé 09. février 2008 jensileinchen trouvé la géocache

uff -- gar nicht mal so einfach - wenn man nicht rechnen kann. die runde war ja eigetnlich nicht schwer und lief in gut bekanntem (heimat-)gebiet - dann aber zur cache-koordinate einen bösen rechenfehler plaziert und dumm geschaut ...... zurück zum auto, nachgerechnet, umgeparkt und letztendlich doch gefunden - auch wenn wir eigentlich nur 50m falsch waren ....  :( ..... dennoch, vielen dank und das lob, das kirchencache gottseidank nicht gleich kirchencache ist !

trouvé 13. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

694#

Schöner Ort, schönes Plätzchen, viel neues Laub, hat uns
trotzdem gut gefallen. Hier möchte man auch zur Schule gehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande