Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Offenauer Steinkreuz das dritte!

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.292' E 009° 10.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 26. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein altes aber noch gut erhaltenes Steinkreuz in Offenau.

Es lohnt sich hier nach einem Micro zu Suchen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch YZUF.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Offenauer Steinkreuz das dritte!    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:35h

Den Stein erstmal übersehen. War ja auch nicht groß genug icon_smile_sad.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Juni 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Frastanz auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 19. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Tour rund um Bad wimpfen. Leider war das wetter sehr schlecht, spass gemacht hats trotzdem. danke fürs verstecken

tftc kadett11

naja, der hat nicht direkt am Steinkreuz gelegen, war aber trotzdem innerhalb von 1 Minute gefunden, Hint oder Spoilerbilder braucht man nicht.
Augen auf, dann klappts auch mit dem Found [:D]

nicht gefunden 13. April 2008 Archimedes1 hat den Geocache nicht gefunden

Den wollt ich eigentlich auch noch im vorbeigehen mitnehmen. Aber nach knapp 30min Suche am, und ums Kreuz herum nix gefunden. Entweder gemuggelt oder waren die Tomaten auf den Augen doch zu groß. Egal, werd sowieso wieder herkommen, bei den vielen Kreuzen hier.

Gruß - Archimedes1

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

7:37 am -
TFTC!

und weiter gehts ....