Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Offenauer Steinkreuz das dritte!

di F-U-Z-Y     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.292' E 009° 10.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F76
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein altes aber noch gut erhaltenes Steinkreuz in Offenau.

Es lohnt sich hier nach einem Micro zu Suchen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch YZUF.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Offenauer Steinkreuz das dritte!    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

trovata 06. luglio 2008 König Moderig ha trovato la geocache

15:35h

Den Stein erstmal übersehen. War ja auch nicht groß genug icon_smile_sad.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 06. giugno 2008 ms-fk ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Frastanz auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trovata 19. aprile 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Monsouris auf kleiner Tour rund um Bad wimpfen. Leider war das wetter sehr schlecht, spass gemacht hats trotzdem. danke fürs verstecken

tftc kadett11

naja, der hat nicht direkt am Steinkreuz gelegen, war aber trotzdem innerhalb von 1 Minute gefunden, Hint oder Spoilerbilder braucht man nicht.
Augen auf, dann klappts auch mit dem Found [:D]

non trovata 13. aprile 2008 Archimedes1 non ha trovato la geocache

Den wollt ich eigentlich auch noch im vorbeigehen mitnehmen. Aber nach knapp 30min Suche am, und ums Kreuz herum nix gefunden. Entweder gemuggelt oder waren die Tomaten auf den Augen doch zu groß. Egal, werd sowieso wieder herkommen, bei den vielen Kreuzen hier.

Gruß - Archimedes1

trovata 26. marzo 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

7:37 am -
TFTC!

und weiter gehts ....