Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Graffiti

por Frau Rodehüser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.013' E 007° 31.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. febrero 2007
 Publicado desde: 23. febrero 2007
 Última actualización: 17. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2F7B
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Parkkoordinat über die Fußgängerampel und los geht’s.

(Der Cache ist aber auch von der anderen Seite des Weges gut erreichbar, dann bitte in der Nähe von N 51°31.113 E 007°32.215 parken.)

Come on and find me       N 51°31.013  E 007°31.602

(Möglicherweise Abweichungen aufgrund der Stromleitungen)

Dieser Cache ist gut mit "Ja, wo laufen sie denn", "what about the ranger" und "otzar lechapess"  als Rundweg zu gehen.

(Dann aber gute 1,5 Stunden einplanen - ca.4 km)

 

Viel zu sagen gibt es nicht, außer dass bei schönem Wetter viele Farbmuggels bei der Arbeit sehen kann.

 (Bitte Kuli mitbringen)

 

Ayuda adicional   Descripción

znapuzny zhß zna nhpu Znhrea üorejvaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graffiti    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. abril 2011 bromfiets ha encontrado el geocache

Habe das gute Stück nur deshalb gefunden, weil Verbündete des Weges kamen und anmerkten, dass es wohl heruntergefallen sein muss. Die vorgesehene Versteckkonstruktion ist nicht mehr vorhanden. Eine notdürftige Lösung wurde gefunden. Ob die den starken Regen aber eben überlebt hat, ist ungewiss. Trotzdem danke ...

encuentran 01. marzo 2011 makatao ha encontrado el geocache

Einen kurzen Augenblick gewartet und dann muggelfrei den gut versteckten Cache geloggt. Ein Tradi der Spaß gemacht hat. TFTC - Makatao.

encuentran 05. abril 2010 meygrino ha encontrado el geocache

5. April 2010 19:58

Gerade gefunden.

Klasse gemacht!

Danke meygrino

ps. habe gerade gesehen, dass es diesen auch auf OC gibt, hatte ihn damals nur bei GC gefunden

encuentran 18. octubre 2009 LA_Snake ha encontrado el geocache

Da sind ja einige Kunstwerke dabei....

Mitten in der Nacht konnte man sich in aller Ruhe mal umsehen.

Tolle Dose, tolles Versteck. Schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 18.10.09

encuentran 04. octubre 2009 belphegore ha encontrado el geocache

Mit machwech diesen angegangen und er hatte ihn schon gefunden, als ich gerade erst anfangen wollte zu suchen...
Er scheint ein besonders Gespür zu haben.