Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Graffiti

door Frau Rodehüser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.013' E 007° 31.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. februari 2007
 Listed since: 23. februari 2007
 Laatste verandering: 17. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2F7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Parkkoordinat über die Fußgängerampel und los geht’s.

(Der Cache ist aber auch von der anderen Seite des Weges gut erreichbar, dann bitte in der Nähe von N 51°31.113 E 007°32.215 parken.)

Come on and find me       N 51°31.013  E 007°31.602

(Möglicherweise Abweichungen aufgrund der Stromleitungen)

Dieser Cache ist gut mit "Ja, wo laufen sie denn", "what about the ranger" und "otzar lechapess"  als Rundweg zu gehen.

(Dann aber gute 1,5 Stunden einplanen - ca.4 km)

 

Viel zu sagen gibt es nicht, außer dass bei schönem Wetter viele Farbmuggels bei der Arbeit sehen kann.

 (Bitte Kuli mitbringen)

 

Gecodeerde hint   Decoderen

znapuzny zhß zna nhpu Znhrea üorejvaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Graffiti    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2011 bromfiets heeft de cache gevonden

Habe das gute Stück nur deshalb gefunden, weil Verbündete des Weges kamen und anmerkten, dass es wohl heruntergefallen sein muss. Die vorgesehene Versteckkonstruktion ist nicht mehr vorhanden. Eine notdürftige Lösung wurde gefunden. Ob die den starken Regen aber eben überlebt hat, ist ungewiss. Trotzdem danke ...

Gevonden 01. maart 2011 makatao heeft de cache gevonden

Einen kurzen Augenblick gewartet und dann muggelfrei den gut versteckten Cache geloggt. Ein Tradi der Spaß gemacht hat. TFTC - Makatao.

Gevonden 05. april 2010 meygrino heeft de cache gevonden

5. April 2010 19:58

Gerade gefunden.

Klasse gemacht!

Danke meygrino

ps. habe gerade gesehen, dass es diesen auch auf OC gibt, hatte ihn damals nur bei GC gefunden

Gevonden 18. oktober 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Da sind ja einige Kunstwerke dabei....

Mitten in der Nacht konnte man sich in aller Ruhe mal umsehen.

Tolle Dose, tolles Versteck. Schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 18.10.09

Gevonden 04. oktober 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Mit machwech diesen angegangen und er hatte ihn schon gefunden, als ich gerade erst anfangen wollte zu suchen...
Er scheint ein besonders Gespür zu haben.