Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Follow The Tractor

di Pr3ach3rman     Austria > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 10.255' E 015° 39.785' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F7F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Mysterycache befindet sich in der Nähe des Flugplatzes des ASKÖ Flubsport-Clubs Weiz. Dieser verfügt über eine 440m lange Graspiste sowie ein absolut sehenswertes Follow-Me Vehikel. Deshalb ist ihm dieser Cache mit nachfolgendm Rätsel gewidmet.

Die Freunde Robert, Karl und Albert treffen sich gerne am Wochenende beim Flugplatz Weiz, aber wir wissen nicht, wer von ihnen gerne ein Platzrunde in der Kippmulde des Follow-Me Traktors mitfährt. Allerdings wissen wir folgendes:

Fakten:
  1. Wenn Robert mitfährt, ist auch Karl dabei.
  2. Es kann vorkommen, dass Karl oder Albert eine Platzrunde mitfahren, aber nie beide zusammen.
  3. Hingegen geschieht es, dass Robert und Albert einzeln oder gleichzeitig bei der Platzrunde mit von der Partie sind.
  4. Wenn Albert mitfährt, will Robert auch dabei sein.


Frage: Wer von den dreien fährt also im Traktor mit?

Koordinaten:
  1. Robert, Karl und Albert [N 47° 10.432 E 015° 39.401]
  2. Karl und Albert [N 47° 10.065 E 015° 39.217]
  3. Robert und Karl [N 47° 10.267 E 015° 39.615]
  4. Albert und Robert [N 47° 10.067 E 015° 40.517]
  5. Robert [N 47° 10.050 E 015° 40.615]
  6. Karl [N 47° 10.235 E 015° 40.015]
  7. Albert [N 47° 09.936 E 015° 40.034]

Suggerimenti addizionali   Decripta

orv Onhz mjvfpura Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

wright flyer
wright flyer

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Follow The Tractor    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. giugno 2023 Zoidberg73 ha trovato la geocache

Pimi1 und ich nutzten heute das anfänglich gute Wetter aus und begaben uns auf eine Reise gen St.Ruprecht, wo noch einige unerledigte Dosen auf uns warteten. Wie schon seit einigen Tagen kam am Nachmittag eine Gewitterfront - nahezu pünktlich wie die Eisenbahn - und beendete unseren Tagesausflug; bis dorthin konnten wir aber einiges "aufräumen"...

Anmerkung zu diesem Cache: Das Logikrätsel konnte bereits vor einiger Zeit gelöst werden; auch heute vorort konnte sich die Dose nicht lange unseren Blicken entziehen... Logging war problemlos möglich!

TFTC an Pr3ach3rman für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

trovata 19. maggio 2018 Wolfgang00 ha trovato la geocache

 tftc

Nota The geocache description is outdated. 14. giugno 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen 5. Fakt:

5. Karl fährt nie ohne Begleitung mit.

Damit sollte die Lösung eindeutig sein.

trovata 15. agosto 2010 olibaerli ha trovato la geocache

Aufgabe nach einem anfänglichem Denkfehler gelöst und den Cache gehoben. Der Traktor war gerade nicht draussen, da ich aber öfters vorbei fahre ist er mir sehr wohl bekannt.

 

In: Moosgummi Hund, GC Dondervogel

Out: JoJo

trovata 29. luglio 2010 steki ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 2 Freundinnen auf Caching-Tour in der Gegend und am Weg auch dieses Rätsel gelöst. TFTC