Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

KW Freudenau

von ROD     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.653' E 016° 28.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. März 2005
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KW Freudenau    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

An den Endkoordinaten lange gesucht und auf t.rainer gestossen. Auch zu zweit floss noch einiges Wasser die Donau hinab bevor Rainer den entscheidenden Griff tun konnte.
Thanx, no trade

gefunden 29. November 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Mit einem wichtigen Hinweis gefundenWinkGutes Versteck

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 09. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ich war schon vor ca. 2 Wochen hier, nichts gefunden.
Aber heute habe ich 's zusammen mit Iris beim 3. Versuch endlich geschafft.
Aufgrund des schlechten Wetters war niemand in der Nähe.
Dank für den Cache.

Out: Laternenmännchen
In: Murmel

gefunden 21. Oktober 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Hier nur nachgelogged

TFTC, die Überflieger

gefunden 19. August 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

ein paar muggles musste ich abwarten, bis ich genauer schauen konnte. und irgendwie war's dann doch die letzte stelle, an der ich fündig wurde. nettes versteck, tftc