Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stoney Mahoney

Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe.

di alexschweigert     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.080' E 010° 24.592' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F90
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe. Von der Landstrasse in Richtung Süd-Ost sind es etwa 5 Minuten Spaziergang, bis Ihr den schönen Steinbruch erreicht./pViel Spass bei der Suche.

Vorsicht im Dunkeln! Wenn Ihr von der falschen Seite an den Cache herangeht könnt ihr 15 Meter tief fallen!

Wer die festen Wanderwege nimmt, für den ist der Zugriff ungefährlich und familientauglich.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Salzgitterscher Höhenzug (Südteil) (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Salzgitterscher Höhenzug (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stoney Mahoney    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. marzo 2007 alexschweigert ha scritto una nota

Der Ort des Versteckes war zu einfach und zu unsicher für Muggel.
Das war ein schlechtes Versteck, dass nicht lange "Überlebt" hätte da die Trittspuren zu eindeutig waren. Da hatte ich beim verstecken nicht dran gedacht.

Ich gebe die Location deswegen wieder "frei", da ich etwa eine Stunde kein besseres Versteck finden konnte.

Man möge mir verzeihen. Fehler meinerseits.

Immagini per questo log:
Netter Muggel, schlechtes VersteckNetter Muggel, schlechtes Versteck
Der CacheDer Cache

trovata 21. febbraio 2007 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Bei herrlich warmen Vor- Frühlingswetter gehoben.
Dachte erst, ich müßte nen Micro suchen.

IN/OUT: TB

Danke und Gruss
Lars