Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Quarzit

 Durch die Gommernsche Heide

von thesies     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.405' E 011° 50.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 4.8 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F9B

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Woher kommen die vielen Seen zwischen Gommern, Pretzien und Plötzky?

Auf der euch angedachten Exkursion kann man Hintergrundinfos erhalten.

Der Cache ist gut per Pedes,per Rad oder als Drive in zu erreichen.

Auf geht`s : An den oben genannten Koordinaten entdeckt ihr einen echten Oldtimer.

Schaut ihn euch an und lest.

Zum Finden des 2. Hinweises müsst ihr die Betriebsnummer dieses Oldtimers mit 4209553 addieren und,

die Jahreszahl, seitdem das Vehikel an diesem Fleck steht, von 1153540 subtraieren.

Die Ergebnisse führen zu einem Platz, an dem Kreuze am Wegesrand stehen.

Auf einem Kreuz sind X und Y der Zielkoordinaten zu finden.

Zielkoordinaten:   N 52 03.X48      O 11 51.Y19

 Erstfinderschnaps zugesichert.

 Erstaustattung: weiße Maus, Scooter-Chip, Glückspfennig

Viel Spass wünscht Thesie!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2.fgngvba:fpujnemre Rqqvat orahgmg. Nz Mvry nhs qvr Xavr haq Xbcs ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quarzit    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Oktober 2007 thesies hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte im Moment nicht aufsuchen, geplündert.Cry

gefunden 30. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

5/6 um 18.50 Uhr

Auf meiner "Sonntagnachmittagstour" wollte ich endlich, den am 27.07. begonnen - und damals gemuggelten - Cache zu Ende bringen. Mit den gesammelten Erkenntnissen ging es fix direkt zum Final. Völlig ungestört konnte ich mich hier verrenken, um mir den Cache zu angeln. An der Dose war ein kleines Stück abgeplatzt, aber der Inhalt soweit in Ordnung.

Danke.
LG MayBe
(#236+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)

nicht gefunden 22. September 2007 grella hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 war schnell gefunden und die neuen Koordinaten ermittelt. An Station zwei habe ich nur ein X gefunden. Mmmmh trotzdem zum Final, den ich dann - wie sollte es auch sein - nicht gefunden habe.

Gruß Peter

gefunden 03. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour einen fast gähnend leeren Cache gefunden. Einzig die "Travel Slug" in totaler Einsamkeit. :)
Tempo und Pflaster als "Erste Hilfe" hinterlegt fals man sich doch am Final einen Splitter einreißt. :)
"Travel Slug" geht wieder auf Reisen.

out: TB "Travel Slug"
in: "Erste Hilfe"

TFTC