Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Harpers Memorial Cache (Batmens Home)

Harpers Cache

di schodrocker     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.497' E 009° 58.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F9C

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Harpers Memorial Cache

Dieser Cache ist zum Gedenken an die lieben Harpers versteckt worden.
Harpers sind leider wieder nach England gezogen, aber auch von dort können sie Ihren Cache beobachten.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Harpers Memorial Cache (Batmens Home)    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 04:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. ottobre 2008 Oschn ha scritto una nota

Karteileiche. Bitte archivieren.

trovata 02. novembre 2007 Silberwind ha trovato la geocache

Der Cache wurde Heute gehoben, alle Muggels schlaffen;-)

Ein schöner Platz, gut gemacht.Danke!

 Out: Schlüsselanhänger  in: Feuerzeug

P.S:Lockbuch ist voll, kein Platz zum Eintragen mehr vorhanden! 

 

trovata 22. settembre 2007 Die Holzknechte ha trovato la geocache

Wir waren gestern Abend schon vor Ort, aber nur mit der Beleuchtung vom GPS ging da nix mehr, zumal einem ggf. etwas auf den Kopf fallen könnte? Heute Vormittag dann als Nummer 100 geloggt. Die o.g. Gefahr ist übrigens von früheren "Cachern" schon gebannt worden. Trotzdem ist das "opening tool" noch vorhanden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen die Holzknechte

In: Murmel     Out: Ü-Ei-Spiel

trovata 16. settembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist! Das Objekt ist ja wirklich nur noch genial, das überlebt ja wohl einfach alles?! Der Cache ist dann ja auch wirklich mal ganz Eigen, erstaunt mich aber auch das der noch nicht abgeräumt wurde, wobei es ja auch eng zugeht. Der Cache war ja für einen Tradi einfach nur Klasse!!

No Trade

MfG Jörg