Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Harpers Memorial Cache (Batmens Home)

Harpers Memorialk Cache

door schodrocker     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.497' E 009° 58.443' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. februari 2007
 Listed since: 24. februari 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F9C

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Harpers Memorial Cache

This Cache was hidden to the memory of the Harper Family. Harpers moved again to England, but from there they can observe their Cache.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Harpers Memorial Cache (Batmens Home)    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 04:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. oktober 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Karteileiche. Bitte archivieren.

Gevonden 02. november 2007 Silberwind heeft de cache gevonden

Der Cache wurde Heute gehoben, alle Muggels schlaffen;-)

Ein schöner Platz, gut gemacht.Danke!

 Out: Schlüsselanhänger  in: Feuerzeug

P.S:Lockbuch ist voll, kein Platz zum Eintragen mehr vorhanden! 

 

Gevonden 22. september 2007 Die Holzknechte heeft de cache gevonden

Wir waren gestern Abend schon vor Ort, aber nur mit der Beleuchtung vom GPS ging da nix mehr, zumal einem ggf. etwas auf den Kopf fallen könnte? Heute Vormittag dann als Nummer 100 geloggt. Die o.g. Gefahr ist übrigens von früheren "Cachern" schon gebannt worden. Trotzdem ist das "opening tool" noch vorhanden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen die Holzknechte

In: Murmel     Out: Ü-Ei-Spiel

Gevonden 16. september 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist! Das Objekt ist ja wirklich nur noch genial, das überlebt ja wohl einfach alles?! Der Cache ist dann ja auch wirklich mal ganz Eigen, erstaunt mich aber auch das der noch nicht abgeräumt wurde, wobei es ja auch eng zugeht. Der Cache war ja für einen Tradi einfach nur Klasse!!

No Trade

MfG Jörg