Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Barnstorfer Projektionen #1 - Reloaded

Barnstorfer Projektionen #1 - Reloaded

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2FA7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barnstorfer Projektionen #1 - Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 42.000' E 008° 30.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 12. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Heute ist es das erste mal passiert... Wir mussten an Station 3 entsetzt feststellen, dass tatsächlich alle unsere Akkus ihren Geist aufgegeben haben.
Nach einem 2 km Umweg zu einem Einkaufsladen, konnte es dann zum Glück doch weiter gehen ;-)
Alle Stationen auf dieser schönen Strecke waren dann gut zu finden. Nur das Final bewachte ein böser, großer Hund, den wir dann Gott sei dank von unseren guten Absichten überzeugen konnten.
In: Rubikwürfel, Teelichthalter
Out: Robots

gefunden 24. Februar 2008 festus01 hat den Geocache gefunden

Endlich, im zweiten Anlauf haben wir diesen wunderschönen Multicache loggen können.
Die Station 3 hat uns fast in den Wahnsinn getrieben.
Selbst mit Hilfe des Owners war das Versteck nicht einfach zu finden, da es sehr gut getarnt ist.
Danach lief alles wie am Schnürchen.

IN: DVD Robots
Out: Nix

Danke sagt

festus01 und Frau

gefunden Empfohlen 17. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Fahrradtour, konnte ich alle Stationen gut finden und auch den Final erfolgreich loggen.
Ich wusste gar nicht, das Barnstorf so einen schönen Park hat.
Die Tour durch diese schöne Landschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass ich fast ein wenig eintäuscht war als Sie zu Ende war.
Vielen Dank für diese schöne Tour
Gruß
Get Carter

gefunden Empfohlen 09. April 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Huch, wieder mal fast ganz vergessen, zu loggen.

Schöner Cache, nur manche Stationen sind etwas weit unten Wink.

Danke!

T-M

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 42.740' E 008° 30.351'