Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Barnstorfer Projektionen #1 - Reloaded

Barnstorfer Projektionen #1 - Reloaded

door Lujason     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 42.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 24. februari 2007
 Listed since: 24. februari 2007
 Laatste verandering: 11. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2FA7

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 52° 42.000' E 008° 30.000', moved by 1.4 km

Gevonden 12. april 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Heute ist es das erste mal passiert... Wir mussten an Station 3 entsetzt feststellen, dass tatsächlich alle unsere Akkus ihren Geist aufgegeben haben.
Nach einem 2 km Umweg zu einem Einkaufsladen, konnte es dann zum Glück doch weiter gehen ;-)
Alle Stationen auf dieser schönen Strecke waren dann gut zu finden. Nur das Final bewachte ein böser, großer Hund, den wir dann Gott sei dank von unseren guten Absichten überzeugen konnten.
In: Rubikwürfel, Teelichthalter
Out: Robots

Gevonden 24. februari 2008 festus01 heeft de cache gevonden

Endlich, im zweiten Anlauf haben wir diesen wunderschönen Multicache loggen können.
Die Station 3 hat uns fast in den Wahnsinn getrieben.
Selbst mit Hilfe des Owners war das Versteck nicht einfach zu finden, da es sehr gut getarnt ist.
Danach lief alles wie am Schnürchen.

IN: DVD Robots
Out: Nix

Danke sagt

festus01 und Frau

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Fahrradtour, konnte ich alle Stationen gut finden und auch den Final erfolgreich loggen.
Ich wusste gar nicht, das Barnstorf so einen schönen Park hat.
Die Tour durch diese schöne Landschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass ich fast ein wenig eintäuscht war als Sie zu Ende war.
Vielen Dank für diese schöne Tour
Gruß
Get Carter

Gevonden Aanbevolen 09. april 2007 T-M heeft de cache gevonden

Huch, wieder mal fast ganz vergessen, zu loggen.

Schöner Cache, nur manche Stationen sind etwas weit unten Wink.

Danke!

T-M

  Original coordinates:  N 52° 42.740' E 008° 30.351'