Buscar Waypoint: 

archivado

 

Daneilhöhle

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.739' E 010° 59.296' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 16. febrero 2007
 Publicado desde: 24. febrero 2007
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2FAB
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So berichtet die Sage von einem Räuber Daneil, der hier hauste und die Gegend unsicher machte. Wanderer und Reisende, die über den Huy und nach Halberstadt kamen, überfiel er, beraubte sie ihrer Habe und tötete sie. Feine Drähte, die er fußhoch über den Waldboden gezogen hatte und die mit silbernen Glöckchen in der Höhle verbunden waren, zeigten ihm bei deren Berührung seine Opfer an. Schnell ritt er mit seinem Pferde zu der vermeldeten Stelle. Um seine Verfolger in der Richtung, die er eingeschlagen hatte, zu täuschen, hatte er seinem Pferde die Hufeisen verkehrt aufgeschlagen

Nun zum Cache: In der Höhle habe ich in einer Mulde eine überwinternde Fledermaus entdeckt. Darum habe ich mich entschlossen, den Hinweis außerhalb zu verstecken.

Sucht eine Filmdose an den oben angegebenen Koordinaten. Darin befinden sich die Koordinaten für den Final.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Höhle (Reference Point) N 51° 57.742 E 010° 59.266
Note:
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note: korrigiert

Ayuda adicional   Descripción

nz Mjvyyvatfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Daneilhöhle    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. agosto 2012 geospatz ha encontrado el geocache

Diese Dose sind wir zusammen mit unserem "Gastkind" angegangen. Er hatte doppelten Spass - zum Einen die Höhle und zum Andern das Finden des Schatzes. Vielen Dank fürs Herlocken.

encuentran 04. diciembre 2011 CundR ha encontrado el geocache

CundR haben am 2. Advent geloggt, vorher noch bei der Flüstergrotte vorbei geschaut, Cache gut gefunden, der Final war schon von weitem sichtbar, es konnte nur dieser Fleck sein - er war es auch, in: rotes Herz, out: grünes Auto, Danke für einen tollen Vormittag.

encuentran 20. octubre 2011 SchlawinerGang ha encontrado el geocache

Heute gefunden !!!

Sehr schöner Ort und spannend platziert. Der Hinweis mit dem Zwillingsbaum war eine kleine Herausforderung, hat dann aber trotzdem funktioniert.

vielen Dank für diesen Cache.....Lachend

 

SchlawinerGangCool

encuentran 28. julio 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden.Danke