Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bambus

 Rathauspark - Schwechat

von Geo-Johnny     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.318' E 016° 28.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 04. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2FAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
12 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bambus

Leichter Cache in schöner Umgebung, vielleicht in Verbindung mit einem gemütlichen Abendspaziergang.

Bei einem Spaziergang durch die Parkanlage bemerkte ich das an den obigen Koordinaten Bambus wächst. Ich bin zwar kein Botaniker, aber ich denke in unseren Breiten ist dieses Gras eher selten anzutreffen. Bei dem ungewöhnlichen Anblick, zu dieser Jahreszeit (Winter 2007) und grün bis zu den Spitzen dachte ich mir, das sei einen Mikrocache wert.

Informationen zum Bambus gibts: >> HIER <<

ACHTUNG: Tagsüber vorallem in den Sommermonaten und auch nachts, sind dort sehr viele Muggles anzutreffen! Bitte die Cachebox wieder gut tarnen!
Wenn man sich vorsichtig dem Ufer des nahegelegenen Ententeich nähert, kann man neben den Enten auch Rotwangenschmuckschildkröten beobachten.

BITTE BRECHT ODER SCHNEIDET KEINEN BAMBUS AB, SONST WAREN ALLE SEINE BEMÜHUNGEN HIER GROSS ZU WERDEN UMSONST !!!

Cacheinhalt:
Cachenote und Logbuch (Nicht entfernen!)
Kurzer Bleistift für den Notfall (Nicht entfernen!)

Keine oder nur ganz kleine Tauschgegenstände und nach dem Loggen bitte die Box wieder am gleichen Ort anbringen und gut tarnen! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg avpug nz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bambus    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 12x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. April 2012 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch.
Gut getarnt, nicht leicht zu finden.

gefunden 17. September 2011 Die Archäologen hat den Geocache gefunden

beim Abendspaziergang gehoben. Danke!

gefunden 17. April 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1143B

Ein wunderschöner Park!
Der Bambus ist nur ein winziger Teil dieser Location, die meiner Meinung nach absolut sehenswert ist.
Und nachdem dann die Skateboardenden kindermuggels das weite gesucht hatten, konnte ich mich endlich auf die Suche nach dem wirklich nett gemachten Versteck machen.

Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles

gefunden 23. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach. Der 3er ist somit durchaus angebracht.

T4TC!

SaschaVIE