Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wellenbrecher-Cache

von marias     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 45.255' E 007° 07.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2007
 Gelistet seit: 25. Februar 2007
 Letzte Änderung: 09. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2FC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
14 Beobachter
0 Ignorierer
718 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man in der Nähe von N51°45.233 E007°07.572 (Parkplatz). Jetzt sucht bitte die Infotafel (bei N51° 45.265 E007°07.400). Auf der Tafel benötigt ihr die Zahl unter dem X(=A)auf der Rückseite. Jetzt geht es Richtung N51°45.(100 x A - 966) E007°06.882 . Wenn man auf dem Weg bleibt, kommt ein Abzweig. Jetzt nach rechts zum Cache bei: N51°45.(100 x A - 847) E007°07.003. Viel Spaß mit diesem Cache!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huegelland Hohe Mark (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wellenbrecher-Cache    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 26. November 2017 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns mit Maronski´s wieder in diese Gegend verschlagen.
Grund war endlich diese Dose einzusammeln und zur Belohnung uns im Uhlenhof mit leckeren Sachen selber zu belohnen. :)
Bevor es in den Wald ging, einen Tisch reserviert und dann ging es los. 
Das Wetter spielte zum Glück lange mit und nur kurz vor dem Ende auf dem Heimweg fing es etwas an zu regnen. Aber halb so schlimm, eine warme Stube wartete ja auf uns. :)

Und da wir geloggt hatten, gab es dann leckeren Rehrücken vom heimischen Wild. :)

Schöner Spaziergang und nun ist auch auf dieser Karte ein Smiley.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Hinweis 18. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Damit es die OC-Cacher nicht schwerer haben, hier noch ein Hinweis von einer anderen Website:

Va rvare Zhyqr, hagre Fgrvara. (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 22. Mai 2017, 20:33 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Rechnung ging es in den Wald. Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen dann schnell finden.
DfdC

gefunden 02. September 2015, 20:01 Balu2 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache heute gefunden. Ein sehr schöner Cache und ein gutes Versteck, danke. Der Tip für den Rückweg den Wanderweg A 1,2,6 zu nutzen war auch sehr gut.

gefunden 26. Dezember 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz vom Ausflugslokal war heute ja einige los. Auch viel Muggelvolk. [B)] Aber am Finale war dann zum Glück ganz alleine. So nah war ich voher noch nicht an diesem Funkturm.
Grüße
Vitrus