Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bruchlandung II

von engelsdorfer     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.541' E 012° 40.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2006
 Gelistet seit: 27. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2FD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch dieser Segelflieger hat ein Orientierungsproblem. Als er an obiger Position ist, hat er noch eine Höhe von 84 m. Er entschließt sich zur Außenlandung. Sein Segler hat eine Gleitzahl von 15 und hält einen Kurs von 262°. Als er Bodenkontakt bekommt, verliert er seine Brotbüchse. Hilf ihm suchen ehe er verhungert. Viel Erfolg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynaqrcvfgrazngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchlandung II    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. November 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Ich entdeckte hier verschiedene Versteckmöglichkeiten unter dem besagten "Material", aber leider waren nur Mäusegänge oder leckere Beerendepots von Tieren drunter. Dies und die Tatsache, daß die FOUNDS plötzlich ab Mitte August aufgehört haben, läßt mich nur eines schlußfolgern:
der Owner müßte wahrscheinlich mal wieder gucken kommen und seine neue Bemmbüchse mitbringen.

gefunden 16. August 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Wir sind quer durch die Botanik gelaufen und haben erst am Final gemerkt das es einen viel einfacheren Weg gibt. Unterwegs sind wir fast auf ein Rebhuhn getreten. Es war mindestens so erschrocken wie wir. Am Punkt angekommen mussten wir etwas suchen, aber hier hat uns der Hint geholfen.
Danke für den Cache sagen
Team smtr

gefunden 07. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Final, hab ich mir die Aufgabe vorlesen lassen und mal schnell im Kopf gerechnet und festgestellt, daß whiterabbit da vollkommen recht hatte [;)]. So konnte ich ohne Bedenken folgen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 23. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Endlich mal diese Altlast erledigt. Gemeinsam mit "longtom7" gefunden. Ich hätte die Brotbüchse nach so langer Zeit in einem schlechteren Zustand erwartet. Es ist aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank für die schöne Aufgabe. Roland

gefunden 27. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Man lernt immer wieder etwas dazu  :-) Und als wir "übern Berg" kamen, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf!

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.