Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weitsicht

In der Nähe der B184, ideal für Durchreisende auf der B184 oder Leute die mal raus aus der Stadt wollen.

por Tricky     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.879' E 011° 57.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 18. febrero 2006
 Publicado desde: 27. febrero 2007
 Última actualización: 23. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2FDA
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Hier stand einst eine von 4 Leitzkauer Windmühlen.
Mein erster Cache, ich hoffe ihr habt viel Spass beim suchen.
Von hier aus hat man bei guten Wetter eine tolle Sicht, u. a. in Richtung Magdeburg und auf den "Kalimandscharo". Es ist ratsam, an einem trockenen Tag herzukommen, da man gut 50m Acker überqueren muss.


Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Lange Hosen empfohlen Lohnende Aussicht Wetterabhängig
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvar, Fgrvar, Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weitsicht    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. octubre 2008 Barts60CSx han escrito una nota

Den Cache gibt es nicht mehr. Er wurde bei Räumungsarbeiten entweder verschüttet oder entsorgt.

encuentran 28. septiembre 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

So schlimm kann das mit dem Acker nicht sein. Bei meinem ersten Versuch hat ein Muggel seinen PKW bis über den Acker zum alten Haus gefahren, schien Holz einzuladen. Also erst nach Prödel, danach war er zum Glück weg.

Über seine eingefahrene Spur konnten wir dann laufend übersetzen. Während ich dann mit Brenneseln gekämpft habe hat meine Frau den Cache schon in der Hand gehalten. Danke!

encuentran 10. julio 2008 Barts60CSx ha encontrado el geocache

Ich bin dort schon sehr oft unterwegs, wußte bis jetzt nur nicht dass dort ein Cache versteckt ist. No Trade, weil keine Zeit durch zu viele Mücken und ... .

encuentran 10. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Super Sicht am heutigen Tag. Schnell gefunden, BART60CSx wusste schon ein Kilometer davor wo der Cache sich versteckt (einfach durch sehr genaue Ortskenntnis).

TFTC !

encuentran 28. junio 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Hikken gefunden am27.6.08 um 21.30!!!