Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weitsicht

In der Nähe der B184, ideal für Durchreisende auf der B184 oder Leute die mal raus aus der Stadt wollen.

par Tricky     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.879' E 011° 57.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 18. février 2006
 Affiché depuis : 27. février 2007
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FDA
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Hier stand einst eine von 4 Leitzkauer Windmühlen.
Mein erster Cache, ich hoffe ihr habt viel Spass beim suchen.
Von hier aus hat man bei guten Wetter eine tolle Sicht, u. a. in Richtung Magdeburg und auf den "Kalimandscharo". Es ist ratsam, an einem trockenen Tag herzukommen, da man gut 50m Acker überqueren muss.


Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Lange Hosen empfohlen Lohnende Aussicht Wetterabhängig
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvar, Fgrvar, Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weitsicht    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. octobre 2008 Barts60CSx a écrit une note

Den Cache gibt es nicht mehr. Er wurde bei Räumungsarbeiten entweder verschüttet oder entsorgt.

trouvé 28. septembre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

So schlimm kann das mit dem Acker nicht sein. Bei meinem ersten Versuch hat ein Muggel seinen PKW bis über den Acker zum alten Haus gefahren, schien Holz einzuladen. Also erst nach Prödel, danach war er zum Glück weg.

Über seine eingefahrene Spur konnten wir dann laufend übersetzen. Während ich dann mit Brenneseln gekämpft habe hat meine Frau den Cache schon in der Hand gehalten. Danke!

trouvé 10. juillet 2008 Barts60CSx trouvé la géocache

Ich bin dort schon sehr oft unterwegs, wußte bis jetzt nur nicht dass dort ein Cache versteckt ist. No Trade, weil keine Zeit durch zu viele Mücken und ... .

trouvé 10. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Super Sicht am heutigen Tag. Schnell gefunden, BART60CSx wusste schon ein Kilometer davor wo der Cache sich versteckt (einfach durch sehr genaue Ortskenntnis).

TFTC !

trouvé 28. juin 2008 Hikken trouvé la géocache

Hikken gefunden am27.6.08 um 21.30!!!