Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Piraten Dose

Pirat Blauhut hat seinen Schatz in sicherheit gebracht. Netter Multi über 3 Stationen + Final durch den norden Hann

par SirStarFoxx     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.310' E 009° 45.833' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 4.9 km
 Caché en : 27. février 2007
 Affiché depuis : 27. février 2007
 Dernière mise à jour : 31. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FDD
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Pirat Blauhut hat seinen Schatz in sicherheit gebracht. Netter Multi über 3 Stationen + Final durch den norden Hannovers.

Das soll Mel2001 50er werden. Bitte lasst Ihr den Vortritt und wartet mit dem Loggen, bis sie geloggt hat. Wenn sie nicht bis zum 9.3.2007 geloggt hat, ist er für alle freigegeben. Inzwischen hat sie auch schon geloggt ;)

Als der Pirat an den o.g. Koordinaten an Land ging, machte er seinen ersten Behälter gleich einmal da fest, wo er den Weg an Land fand. In diesem versteckte er die Koordinaten zum zweiten Wegweiser, der ins Landesinnere an einen Holzlieferanten führte. Hier versteckte er eine graue Dose mit weißem Deckel, die zum dritten Punkt führen sollte. Auf dem Weg zu seinem endgültigen Versteck kam er dann auch noch unter feindlichen Beschuss und flüchtete aufs Dach. Blöderweise verlor er hier wieder eine geheime Botschaft in Form einer grauen Dose mit grünem Deckel, in dem die Koordinaten zum tatsächlichen Versteck stehen.
Überall sind viele Muggels, also aufpassen!!!

Beim Final sind sehr aufmerksame Nachbarn. Also wirklich unauffällig bleiben.

Wer es bis zum ende schafft, wird dem Piraten selbst gegenüber stehen.

Zum legen des Caches hatte ich gebraucht:
Frau, Kind, Stock. Selber konnte ich nicht viel machen, da ich mit höllischen Rückenschmerzen unterwegs war. Aber für die wichtigen Aufgaben wie GPS halten und ablesen konnte man mich dann doch noch gebrauchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Xryyre, 2. gvrs qevaara, 3. Ertrafvpure, 4. Mh süßra qrf Mjrvnezvtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piraten Dose    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2007 shepherds trouvé la géocache

Danke für diesen Spitzencache, den wir bei sonnigem Wetter schön mit dem Fahrrad abgefahren haben! Beim Final wurden wir durch ein Fernglas beobachtet, konnten aber dennoch unauffällig loggen.

In: Pinguin und Elchkopf

Out: nix

The Shepherds 

trouvé 01. mars 2007 mel2001 trouvé la géocache

Hier isses zwar nicht mein 50ter...aber mein 50ter Cache überhaupt!!!
Danke an SirStarFoxx für dieses Erlebnis, man hab ich geflucht ;)

Danke sagt mel2001