Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A38 - Mensch gegen Natur

A38 - Mensch gegen Natur

door stmueller80     Duitsland > Thüringen > Nordhausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.615' E 010° 41.230' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. februari 2007
 Listed since: 27. februari 2007
 Laatste verandering: 24. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FE2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
116 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache soll Euch an eine Stelle führen, die Ihr so als "Nicht Eingeborene" sicher schlecht entdeckt hättet.

An dieser Stelle könnt Ihr einen gewaltigen Gegensatz zwischen
menschlicher Schaffenskraft und natürlicher Entwicklung sehen.
Wenn man sich auskennt und den richtigen Weg nimmt
ist er super schnell mit jedem PKW zu erreichen.

Deshalb hier folgender Wegpunkt:

51°27.624 10°40.278

Vorsicht: Der Wegpunkt ist ein Abzweig auf einer Bundesstraße.
Vorher schauen, dass niemand hinter einem fährt da man komplett abbremsen muß
und an dieser Stelle sehr schnell gefahren wird.

Der Cache ist leicht zu finden, GPS Genauigkeit leider nur 10m.

Erstausstattung:

- Travelbug Würfel
- nagelneue Sonnenbrille
- Kartenspiel
- und als Bonus: 1000 Mark

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A38 - Mensch gegen Natur    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log deutet darauf hin, das der Cache im Hochwasser fortgespült wurde. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 12. oktober 2011 AlbinWille heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vor 3 Wochen war dort eine gewaltige Überschwemmung. Das Wasser stand ca.  1m hoch. Kann es sein, dass der Cache weggeschwommen ist??Bitte kurze Info.

Danke AlbinWille

Gevonden 04. maart 2011 Konrad00 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 13. februari 2011 Miss Oschi heeft de cache gevonden

Hurra gefundenLächelnd ganz schön beeindruckend. Miss Oschi

Gevonden 14. november 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Schöner Baum!!!! Hoffentlich steht der noch ne Weile.

In diesem Sinne- Liebe Grüße sagt Hepchen