Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weißes Gold

par südschwede     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 32.503' E 013° 35.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 4.0 km
 Caché en : 27. février 2007
 Affiché depuis : 27. février 2007
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FE4

22 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Startpunkt ist      N 54° 31,426`   E 013° 37,460` .

Dort könnt Ihr das Auto parken . Die Strecke lässt sich zu Fuss , zu Rad und wer möchte , auch mit dem Auto bewältigen . Richtet Euch auf ca. 4 km ein .


 

Erstausstattung :

Softball

Anker

goldene Gabel

Pfeife

Reflektorfolie

Zylinder

Logbuch

Stift 

Images

Das weiße Gold
Das weiße Gold
Ziel
Ziel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weißes Gold    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 19. juillet 2014, 15:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 19.07.2014 um 15:55 Uhr zusammen mit Y-psilon, Lexparka und Badejung gefunden. Heute stand in Sassnitz das Event der Donnerkeile auf dem Programm. Allerdings erst um 18:00 Uhr, was uns die Möglichkeit gab noch eine schöne Cachetour über die Insel Rügen zu machen. Und nachdem wir Lothar davor bewahren konnten als Vogelfutter zu enden, führte uns unser Weg zu dieser Dose. Ich möchte beinahe sagen außerplanmäßig, denn wären wir nicht unterwegs auf Badejung gestoßen, die zufällig den hiesigen Earthcache machen wollten und dementsprechend auch geeignete Behältnisse dabei hatten, hätten wir wohl nie beschlossen ebenfalls diesen Earthcache zu machen und wären folglich wohl auch nicht bei dieser Dose gelandet. Toller Satz!

Und genau genommen sind auch nicht "wir" bei dieser Dose gelandet sondern ich, denn alle anderen waren damit beschäftigt die zweifelsohne wunderschöne Umgebung zu bestaunen. Aber von "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" schien in dieser Truppe noch niemand was gehört zu haben. Wirklich schlimm ist aber, daß der einzige Beamte im Team das feststellen mußte. Na was soll's... half ja nix. Ich tat was getan werden mußte und trug uns alle ins Logbuch ein. Schlimme Zeiten, in denen ein Beamter arbeitet und alle anderen sich vergnügen. So kann das nicht weitergehen! Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 27. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. août 2010 hcy trouvé la géocache

Das war ja eine schöne Fahrt hier her, man kommt sich vor wie im Gebirge. Die Kopfsteinpflasterstraße ist wirklich fahrenswert. Bis kurz vor dem Final hab ich mich gefragt, wozu ich denn die lange Hose brauche, dann war es aber klar. Nach kurzer Suche war auch die Dose entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 23. décembre 2009 veraric trouvé la géocache

Toller Blick über den Tagebau. Im tiefen Schnee den Cache gefunden. Gruß von veraric

trouvé 07. novembre 2009 rabbits5 trouvé la géocache