Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Sequoia im Leonorenwald

Kleiner Waldspaziergang durch den Leonorenwald zu den einzigartigen Sequoias.

door Die Cacheonauten     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 58.148' E 011° 05.732' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 26. februari 2007
 Listed since: 28. februari 2007
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2FEA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

54 Gevonden
7 Niet gevonden
2 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
1667 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Leonorenwald ist das größte Waldgebiet im Klützer Winkel. Tief im Inneren beherbergt der Wald zwei Exemplare der Riesenmammutbäume, die eigentlich in Nordamerika beheimatet sind.

Die Erstausstattung des Chaches besteht aus:
Donnerkeil, Reisenähzeug, drei Münzen und einem Imbisswagen mit Besitzer.

P.S. Unser erstes Versteck.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs va qverxgre Aäur qre Znzzhgoähzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Twins vom Leonorenwald
Die Twins vom Leonorenwald

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sequoia im Leonorenwald    Gevonden 54x Niet gevonden 7x Opmerking 2x

Gevonden 19. februari 2023, 02:09 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Leider ging es heute wieder Heim, von Timmendorfer Strand über Autofähre und Priwall, nach Brook und Klütz, nach Hamburg.
Auch diese Mammuthbäume wollten wir uns aus der Nähe betrachten.

Danke an Die Cacheonauten für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 82 *

Gevonden 21. oktober 2022, 14:02 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Bei der Reha hatte ich schon von den Mammutbäumen gehört,  nun im Urlaub wollten wir diese auch sehen.

Gevonden 17. september 2022, 14:19 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Die zwei Mammutbäume mit Hilfe des Caches gefunden. Sonst gibt es ja nicht viele Hinweise im Netz über den genauen Standort. Die Dose dann doch noch gefunden. Ist eigentlich gar nicht so schwer, hatte aber doch erst diese Stelle mehrfach übersehen.

Gevonden 12. september 2021, 11:54 cuemaker heeft de cache gevonden

Coole Bäume. Hätten wir uns ohne den Cache nicht angesehen. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2021, 13:30 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Mit unserer Wandergesellschaft aus Rostock, meinen Lieblingsfreunden aus alten Tagen, waren wir heute in dieser sehr netten Gegend. Gepicknickt haben wir zum Schluss auf der Aussichtsplattform, auf der wir sogar unsere andere Lieblingslandschaft, die Lübecker Bucht auf der SH-Seite, sehen konnten. Es war ein ganz toller Tag und der Wald hat uns vieren gut gefallen. Die Bäume auch. Und wie eine Kirsche aussieht, wissen wir glücklicherweise auch. Danke für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker+Gäste
PS: In OD soll es angeblich auch 2 Exemplare geben!