Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schleuse Petershagen-Windheim

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.044' E 009° 01.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. marzo 2007
 Publicado desde: 02. marzo 2007
 Última actualización: 02. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3005
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
301 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Kleiner Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim

Dieser Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim wird mit Köpfchen, gutem Auge und Fingerspitzengefühl aber ohne Hilfsmittel gehoben!

English version on request

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-) Jedoch handelt es sich *nicht* um eine Filmdose!

Mit dem Fahrrad kann man bis auf wenige Meter an den Cache heran. Ein Auto läßt man besser hier N52 25.000 E009 01.521 stehen. (Auf keinen Fall auf dem Fahrradweg parken!)

Schautafeln geben gute Informationen zur Binnenschifffahrt (N52 24.968 E009 01.610).

An allen Tagen (außer Sonntagnachmittag?) ist mit elektronischen Muggels zu rechnen: achte auf die Kameras!

Wenn Du ahnst, wo der Cache liegt und Dich fragst: „Wie soll ich da dran kommen?“ - dann sieh genau hin. Und bitte ohne großen Kraftaufwand aber mit Fingerspitzengefühl bergen. Der Verschluß des Caches muß am Ort gelassen werden. Beim Verschließen bitte darauf achten, daß das Behältnis wieder dicht ist. Und dann wieder vorsichtig an seinen Platz befördern.

Vorschlag für eine Cache(fahrrad)tour rund Lahde: (visit link)

Inhalt: Logstreifen und Bleistift (sic!).

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schleuse Petershagen-Windheim    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 24. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Hier haben wir etwas länger gebraucht, bis wir das mit der Fingerfertigkeit und dem guten Auge verstanden haben, aber da ich ein alter Angler bin hatten wir den Cache dann doch noch am Haken gehabt. Das Logbuch ist total nass und müsste ersetzt werden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 30. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Mit 2 Neucachern gesucht, und bestimmt 10 Mal dranvorbeigegangen. Dann endlich durch Zufall entdeckt. Tolles Versteck!!! Das findet kein Muggel...

encuentran 24. mayo 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Cache nach wenigen Minuten gefunden. Nachdem es im letzten Jahr mit Handy und GPS-Maus nicht geklappt hat den Cache zu finden, war es diesmal mit neuer Hardware kein Problem. Laughing

Gruß,

Ines, Jens u. Muck

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Auch diesen Kleinen haben de_Jörch, meine Schwester und ich auf unserer gemeinsamen Radtour mitgenommen. Nachdem wir ein bischen gesucht hatten, schalteten wir unser Köpfchen ein ( danke für den Hinweis Laughing) und konnten ihn schnell heben!

TFTC ladyyy bird 

encuentran 21. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dieser geniale Cache war Neuland für uns. Sehr schöne Idee! Und ein interessanter Ort. Wir haben zwei Schleusengänge beobachtet. #505 TFTC Gruß Heimon