Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

kleiner Fiesling

por Tricky     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.217' E 011° 40.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 04. marzo 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC301B
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
131 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Name ist Programm!
Kleiner Micro im Westerhüsener Park (welcher mehr ein Wald ist).
Bitte keine Hinweise / Photos von der Bergung des Caches!


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Insektenschutz empfohlen Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

avp ugnzob qra,
qre Qrpxry vfg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleiner Fiesling    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. diciembre 2008 zeisihik han escrito una nota

#14:00
leider war dieser Cache nur im Geocaching Archiviert, da hier noch der Cache io war.
Rücksprache mit den Owner Sorry ist Archiviert.
Pech die runde war leer aus gegangen
"TFTC"  :( Zeisihik

encuentran 19. octubre 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Ohne Hilfsmittel habane AmiCage und ich den Cache heute geloggt. Meine Aufgabe bestand im schnellen schreiben während AmiCage den eher schwereren Teil hatte. Aber der Plan hat funktioniert.

Der war echt fies.

encuentran 29. agosto 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf konnte nun auch dieser Cache geloggt werden. Wie der Name schon sagt... ein echter Fiesling. Das Bergen und Zurücklegen des Caches dauert fast länger als die eigentliche Suche. Da war echt schon Geschick gefragt. Aber mit den Hilfsmitteln, die uns der Wald gab, ging es dann doch recht gut.
TFTC

encuentran 01. julio 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Der kleine macht seinem Namen alle Ehre. Beim ersten Besuch stand ich ohne Spoiler ganz schön im Wald. Ich hatte es nicht mal geschafft den richtigen Baum zu finden.
Beim zweiten Anlauf ging's besser, aber nackt wie Gott einen Muggel schafft hatte ich wieder so meine Probleme

Ach, ich hatte den vorletzten offiziellen Logbuchplatz.

Danke für den Kleinen!!

Grüße
firlefranz

encuentran 24. diciembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

wir waren auf diesen kleinen ja neugierig.... und wurden nicht enttäuscht  ;-) Allerdings dauerte das suchen bei uns länger als das Bergen und neu verstecken. Hat aber spaß gemacht und war durch diverse Hilfsmittel auch gut machbar. Danke sagen Alicia, Helga, Klaus und Uwe