Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zum Schwan

by hotta-BjörnBass     Germany > Brandenburg > Oberhavel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 40.198' E 013° 13.767' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.3 km
 Hidden on: 04 March 2007
 Listed since: 04 March 2007
 Last update: 31 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3022
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
100 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Recht leichter Cache. Man kann auch gut und günstig in der nähe Essen.

Additional hint   Decrypt

Zhttryf zvg qre tebffra Grenffr fvaq BX. Qvr naqrera angüeyvpu nhpu. Jvffra orfpurvq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Schwan    Found 20x Not found 2x Note 2x

Note 31 January 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 21 May 2011 xdeep found the geocache

Von leer konnt man heute nicht sprechen, somit konnte man auch ziemlich lange auf das Futter gewartet werden und es bot sich der kleine Gang zu dem benachbarten Döschen an.
Out: TB / IN: Signaltag

Pictures for this log entry:
Der HavelkanalDer Havelkanal

Found 20 November 2010 latasust found the geocache

Danke für den Cache, auch wenn hier die Koordinaten offensichtlich 40 m im Off liegen.
Der Ort des Caches wird scheinbar auch als Mülltonne benutzt

Found 07 January 2010 TeamWaldesruh found the geocache

Diesen, heute um 9:34 Uhr gefunden und geloggt, obwohl die Koordinaten doch recht ungenau waren, aber dank des Winterwunderlandes und der vorhandenen Spuren gut gefunden.Der erste Cache mit meinem neuen Oregon.

Danke für`s Verstecken

Found 03 January 2010 Schrottie found the geocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, den mussten wir dann aber wetterbedingt auslassen. Aber da wir nun schon in der gegend waren, haben wir mal nachgesehen was es hier sonst noch so gibt, und so fiel uns diese Dose hier auf. Also nichts wie los und hingedüst.

Vor Ort war es absolut ruhig, kein Wunder eigentlich bei dem Wetter, so das wir in aller Ruhe nach dem Döselken suchen konnten, welches zugegebenermaßen auch nicht schwierig versteckt war. Übrigens: Die Geocoin "Bane on cachers life" ist nicht mehr im Cache zu finden, die sollte also als vermisst gemeldet werden. Allerdings haben wir einfach zwei weitere Reisende in den Cache getan, Platz genug war ja dafür.

In: GK Fizz, TB Barcelona