Buscar Waypoint: 

archivado

 

Tal der verlorenen Mühlen

ACHTUNG : Der Cache ist noch nicht auf "Geocaching.com" eingetragen - Bitte keine "Trackables" ablegen

por Sir Tobi     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.230' E 011° 17.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 04. marzo 2007
 Última actualización: 27. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3027

37 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
3 Observado
0 Ignorado
823 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch  ·  English

Imagenes

Im Tal
Im Tal
Obermühl Stein
Obermühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühle
Rösmühle
Alte Karte ca.1650
Alte Karte ca.1650

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tal der verlorenen Mühlen    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 29. diciembre 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf eine kleine Tour und da wir in der Gegend noch etwas offen hatten zog es uns heute hier her. Das Wetter war richtig schön. Die Sonne schien und auf dem Waldboden zeigte sich der Reif. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, wagten wir uns auch noch spontan an diesen Multi heran.
Die Stationen waren eindeutig und die Wegführung war sehr schön. Auch die Finale Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken und inklusive Rückweg waren wir ungefähr eine Stunde unterwegs.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3065 @ December 29, 2016

encuentran 05. octubre 2015 Black Thunder ha encontrado el geocache

#478

Da wir das schöne Wetter heute noch ausnutzen wollten, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Dabei wurden wir durch eine wirklich schöne Landschaft geführt und die benötigten Infos konnten nebenbei auch noch gefunden werden. icon_smile_wink.gif
Das Finale am Ende zu finden war dann ebenfalls kein Problem und so konnten wir uns nach diesem angenehmen Spaziergang im Logbuch verewigen. Danke fürs Herlocken!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an sir tobi,
BlackThunder

encuentran 03. julio 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7866

Wirklich eine sehr schöne, kleine Wanderung durch naturbelassenen Wald. Saftige Moosfelder; alte, über den Bach gefallene, bemooste und morsche Bäume und ein kleiner Weg, der sich durch diese grüne, stille Natur schlängelt - sehr schön.
Die Dose wurde so fast zur Nebensache, wurde aber natürlich auch gehoben ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 09. junio 2013 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter sind wir zu der kleinen aber feinen Wanderung aufgebrochen. Die Stationen waren einfach zu finden und klar formuliert, sodass wir die Umgebung in vollen Zügen genießen konnten. Das hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 26. diciembre 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute sind wir einmal in diese Gegend gefahren, um unseren Nachmittagsspaziergang zu machen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schön gemachter Multi in einer tollen Location.

TFTC