Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Tal der verlorenen Mühlen

par Sir Tobi     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.230' E 011° 17.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 04. mars 2007
 Affiché depuis : 04. mars 2007
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3027

37 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
763 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

ACHTUNG : Der Cache ist noch nicht auf "geocaching.com" freigeschaltet - bitte hier keine "Trackables" (Travel Bugs, Traveller Bugs, Geocoins etc) ablegen - ihr könnt hier leider auch nicht unter "Gc" loggen !!!

Images

Im Tal
Im Tal
Obermühl Stein
Obermühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühle
Rösmühle
Alte Karte ca.1650
Alte Karte ca.1650

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tal der verlorenen Mühlen    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 29. décembre 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf eine kleine Tour und da wir in der Gegend noch etwas offen hatten zog es uns heute hier her. Das Wetter war richtig schön. Die Sonne schien und auf dem Waldboden zeigte sich der Reif. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, wagten wir uns auch noch spontan an diesen Multi heran.
Die Stationen waren eindeutig und die Wegführung war sehr schön. Auch die Finale Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken und inklusive Rückweg waren wir ungefähr eine Stunde unterwegs.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3065 @ December 29, 2016

trouvé 05. octobre 2015 Black Thunder trouvé la géocache

#478

Da wir das schöne Wetter heute noch ausnutzen wollten, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Dabei wurden wir durch eine wirklich schöne Landschaft geführt und die benötigten Infos konnten nebenbei auch noch gefunden werden. icon_smile_wink.gif
Das Finale am Ende zu finden war dann ebenfalls kein Problem und so konnten wir uns nach diesem angenehmen Spaziergang im Logbuch verewigen. Danke fürs Herlocken!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an sir tobi,
BlackThunder

trouvé 03. juillet 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7866

Wirklich eine sehr schöne, kleine Wanderung durch naturbelassenen Wald. Saftige Moosfelder; alte, über den Bach gefallene, bemooste und morsche Bäume und ein kleiner Weg, der sich durch diese grüne, stille Natur schlängelt - sehr schön.
Die Dose wurde so fast zur Nebensache, wurde aber natürlich auch gehoben ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 09. juin 2013 Team Peilnase trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter sind wir zu der kleinen aber feinen Wanderung aufgebrochen. Die Stationen waren einfach zu finden und klar formuliert, sodass wir die Umgebung in vollen Zügen genießen konnten. Das hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 26. décembre 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute sind wir einmal in diese Gegend gefahren, um unseren Nachmittagsspaziergang zu machen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schön gemachter Multi in einer tollen Location.

TFTC