Waypoint search: 

Archived

 

Taschenrechnercache

by Eric-HH     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 35.765' E 010° 03.775' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 March 2007
 Listed since: 05 March 2007
 Last update: 29 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC302F

5 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um den Cache zu finden, muß man folgende Fragen beantworten:

A: Wieviele Saunakabinen sind im inneren (Schaufenster) zu sehen?
B: Aus wievielen Buchstaben besteht der Firmenname?

Cache:
N 53´35.--- (98,125 x A)
E 010´03.--- (195,5 x B)

Wünsche viel Spaß beim suchen und finden des Caches!!!

Pictures

kleine Hilfe
kleine Hilfe

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Taschenrechnercache    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 24 June 2008 Robin888 found the geocache

Auch, wenn er jetzt archiviert ist. :-)

Lange hatte ich mich auf diesen Cache gefreut. Er konnte die Erwartungen zwar leider nicht erfüllen, aber setzt der Owner seine Erfahrungen mal in einem anderen Cache um.

Found 23 May 2008 Gorelstar found the geocache

Auch ich habe diesen Cache gefunden, aber mein Eintrag wurde hier einfach gelöscht. Leider kann ich das Datum nicht mehr rekonstruieren. Es muss aber zwischen dem 18.5. und 28.5. gewesen sein, daher habe ich die Mitte gewählt.

Found 19 October 2007 D-Buddi found the geocache

wieso war mein Log eigentlich gelöscht, trotz einiger Ungereimtheiten beim Empfang und den Koordinaten habe ich ihn ja dennoch gemacht?! Und vor allem auch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

Found 06 March 2007 Oschn found the geocache

Was fällt Dir denn ein, mein Fund-Log zu löschen?  :o

Found 05 March 2007 Sueffel found the geocache

Warum wurde der Logeintrag gelöscht.
Immerhin war dies ein FTF;-)

 Gruß Süffel