Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Frille: Judenfriedhof

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.026' E 009° 00.601' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 05. marzo 2007
 Pubblicata dal: 05. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3034
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Auf diesem Friedhof wurde vermutlich von 1856 - 1937 beerdigt. Es gibt noch 43 Grabsteine. Da der Friedhof während der NS-Zeit weitgehend zerstört wurde, befindet sich heute kaum einer der Steine an seinem ursprünglichen Platz.

Bei der Anfahrt sind die letzten Meter für ganz schmale Fahrradreifen ggf. beschwerlich... Der Cache ist zu finden ohne über Grabstätten gehen zu müssen.

Inhalt: Logbuchstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Urpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Frille: Judenfriedhof    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Gestern noch im Harsewinkler Land, heute gänzlich entgegengesetzt. Und wieder war es recht windig, wobei ich mich nicht erinnern kann das in der Vergangenheit soviele Stürme VOR dem Frühling stattfanden?

**Zum Cache**: Trockenen Cache hinterlassen, der alte war nicht zu gebrauchen - wieso hab ich eigentlich in C:Geo den Hint: "Hecke - rechts vom Eingang" stehen? - und hier auf der Website gibts keinen Hint ???

Eine Hecke existiert dort gar nicht.

trovata 29. maggio 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Danke für das Herloggen.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trovata 30. gennaio 2011 schufra ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Verdauungstour war dieser schnell gefunden. Danke für das Zeigen von diesem Ort.

trovata 31. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, schöner kleiner vergessener Friedhof. Liegt sehr abseits der Strassen.

4 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.55 Uhr -

trovata 31. dicembre 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates