Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Prenzlauer Berg

by Technoklysm     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.011' E 013° 25.075' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:18 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 05 March 2007
 Listed since: 05 March 2007
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3035

0 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
222 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch  ·  English

Ein kleiner Schatz in der Nähe wo Rapunzel das lange haar herunter lässt.

Er Liegt an der Wegkante auf der Seite der Streucher.

Der Schatz ist mit ca 2cm Erde abgedeckt und mit einem Stein markiert. 

Also keine Löcher buddeln, genau schauen! Nicht durch die Büsche gehen!

Kleiner Tipp, "Ecke"  "prenzlauer "" BERG""

Am besten in der Dunkelheit suchen, Tagsüber ist dieser Ort oft bestucht. 

Auch wenn Ihr ihn nicht finden solltet, die Umgebung ist sehenswert!

 

Viel Spass

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Prenzlauer Berg    Found 0x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 01:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 11 March 2007 Xylanthrop did not find the geoacache

Hmm, also der Erlebnisraum war schon klar, bei dem tollen Wetter war auch nett was los hier, mit Picknick und Musik.
Rapunzel, Stein, Ecke - war zwar nicht alles da, aber in verschiedenen "Ecken" der Grünanlage am Rand des Weges habe ich dann doch ein paar Suchgrabungen unternommen - leider erfolglos.
Für vergrabene Caches wären klarere Hinweise sinnvoll; auch wenn sich das Listing gegenüber dem von mir benutzten schon etwas geändert hat, sind die Hinweise immer noch zu vage.
Vor allem ist ein aufgelegter Stein völlig ungeeignet, da er von spielenden Kindern zu leicht bewegt oder fortgenommen wird - oder auch von Cachern zum Graben benutzt wird.  ;)
Gruß, Wolfgang