Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A71 Poppenhausen/Dittelbrunn

Einfacher Cache an der A71 am Autobahnanschluss 29 Poppenhausen/Dittelbrunn. / A easy Cache near the autobahn A71 .

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.566' E 010° 09.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. März 2007
 Gelistet seit: 06. März 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC303E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In“, Cache mit ordentlicher Größe. Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Das ist ein einfacher, fast schon „Drive-In", Cache mit ordentlicher Größe.
Geeignet als Travelbug Hotel und Umschlagplatz für alles Mögliche.

Am 25.07.2008 wurde die Koordinate geändert. Der alte Cachebehälter wurde gestohlen, alle Inhalte waren noch da.
Jeder "alte" Finder darf den Cache nochmal suchen und loggen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Nfgunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A71 Poppenhausen/Dittelbrunn    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.566' E 010° 09.723', verlegt um 901 Meter

gefunden 28. Juni 2009 AuB hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache heute mit umwegen gefunden. Ist aber nur noch von dem Autobahnrastplatz zu erreichen. Er ist ausserdem unter Steinen zu finden, kein Baumstupf und keine Bretter.

Trozdem schöne Idee!

gefunden 18. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg war es ganz schön bazig und rutschig, aber dafür wurde ich auch mit einer wunderschön großen und gut zu findenden Dose entschädigt. Die im Inventar aufgeführte Coin war allerdings nicht mehr da.

In: 2 Coins, Büchlein
Out: Buch, Zündhölzer - letztere haben in einem Cache nix verloren :-(

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne GegendSchöne Gegend

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.047' E 010° 09.839', verlegt um 964 Meter

gefunden 07. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

watr mit zartbitter dort.

gefunden 07. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kurze Besichtigung bei der Vorbeifahrt. Coins waren keine zu Gast. DfdC.

gefunden 29. März 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Heute hier nur mal kurz vorbei, um TBs loszuwerden. Dann aber dummerweise festgestellt, dass ich nur die Ente dabei hatte. So wenigstens die abgelegt. Muss jetzt nur das Eis wiederfinden. Cache ohne Probleme gefunden - die Dose wieder ein wenig besser eingekleidet, da er mir schon von Weitem entgegen geleuchtet hat.
Danke für den Cache!

Puch P. Tone
# 154

In: TB Berlinente
Out: --