Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Es klapperte die Mühle... "Neudeckmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.970' E 013° 32.654' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. mars 2007
 Affiché depuis : 07. mars 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC304C
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen.
Die Neudeckmühle befindet sich bei N51° 04.958 E13° 32.716.
In diesem Cache befindet sich ein Code, um bei Geocaching einen Finalcache zu lösen.
Bitte bringt einen Stift und Papier mit, um Euch die Informationen für den Final zu notieren und versteckt ihn wieder ordentlich.

Images

Spoiler Neudeckmühle
Spoiler Neudeckmühle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 19. octobre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Heute ging es von Klipphausen aus mit unseren Ziel der Neudeckmühle, immer der wilden Sau entlang.
Hier angekommen suchten wir als erstes bei stark schwankenden Koordinaten den Cache.
Doch auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Nun gab es in der Mühle
erstmal ein wohlverdientes Bierchen.
Danke fürs herführen und Grüße von piitty_62.

trouvé 30. juin 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Auch der war nach dem vorherigen Training schnell gefunden. Danke

trouvé 18. mars 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Nach kurzer Suche ohne Spoiler gefunden [8D].
Das war meine Nummer 5 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. novembre 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Danke für das spoilerbild, damit gings im Direktanflug. Das ist aber eine feines Tälchen hier, ich freu mich schon drauf, die Klappermühlenserie fortzusetzen ! Danke !

trouvé 28. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>