Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Es klapperte die Mühle... "Lehmannmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.613' E 013° 32.067' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. mars 2007
 Affiché depuis : 07. mars 2007
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC304F
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Lehmannmühle befindet sich bei N51° 04.638 E13° 32.039. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 19. octobre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Heute ging es von Klipphausen aus mit unseren Ziel der Neudeckmühle, immer der wilden Sau entlang.
Das erste Döschchen fanden wir nach einer etwas längeren Suche nahe der Lehmannmühle.
Danke fürs herführen und Grüße von piitty_62.

trouvé 30. juin 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Hier war eine Weile Suchen angesagt. Gefunden wurde er trotzdem Danke

trouvé 18. mars 2010 gpssachsen trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Jahreserster [:D][:D][:D]
Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Ein bisschen suchen musste ich hier, doch dann blinkte mich das Döschen an. :cute:
Das war meine Nummer 7 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. novembre 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nachdem ich dann keine Lust mehr zum Laub-Umschichten hatte, entdeckte ich das Versteck - und zwar sofort [:D] Zurück am Weg unten fiel mir ein: ach, den Code wollte ich noch ablesen. Also nochmal hin. An der Straße erwartete mich dann mit seinem Hund der Owner, allerdings der vom Waldgrundstück [xx(] . Er hätte sowas nicht zum ersten mal vom Fenster aus beobachtet und bat mich um Verständnis für seine Neugier, es müsse doch alles seine Ordnung haben und er könne sich das nicht erklären... da fiel mir nur ein, dass man von da so schön die berühmte Lehmannmühle fotografieren kann. Ich hätte ihn am liebsten richtig aufgeklärt, aber meiner Menschenkenntnis nach glaub ich nicht, daß er die Dose da liegen läßt, wenn er sie hat. Irgendwie tut mir der Mann leid, er hat niemandem was getan, wird beunruhigt und darüber noch von mir angeschwindelt. Vielleicht könnte man die Dose muggelsicherer unterbringen am Uferweg etwas tiefer im Wald drinnen ?

trouvé 28. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>