Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Es klapperte die Mühle... "Lochmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

door Karrataka     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.963' E 013° 32.245' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. maart 2007
 Listed since: 07. maart 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3050
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Lochmühle befindet sich bei N51° 05.941 E13° 32.118. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Afbeeldingen

Spoiler Lochmühle
Spoiler Lochmühle

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es klapperte die Mühle... "Lochmühle"    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. juli 2016 pitty_62 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder im Wilsdruffer Umfeld unterwegs, um ein paar Caches aufzusuchen.
Auch diese Dose konnte ich ohne Probleme bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

Opmerking 04. mei 2013 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Nachlog OC, leider nur als Hinweis, da ein Logpasswort verlangt wird, das mir aber unbekannt ist. Auf der Dackelwanderung von Constappel durch das Tal der Wilden Sau und zurück durchs Regenbachtal am Nachmittag den Cache sozusagen im Vorbeigehen schnell mitgenommen. Ein Griff, ein Fund. Leider nur eine lasch versteckte Filmdose und von einer Mühle keine Spur. Vielleicht stand da mal eine. Im Eifer des Gefechts den Hinweis nicht notiert, denn die Gruppe war schon weiter gelaufen. Danke! ( 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 18. maart 2010 gpssachsen heeft de cache gevonden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Auch hier brauchte ich den Spoiler nicht rausholen, die Koords passen perfekt.
Das war meine Nummer 8 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. maart 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Der ist aber schön hochwassersicher untergebracht  ;-) Danke

Gevonden 28. oktober 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>