Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es klapperte die Mühle... "Lochmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.963' E 013° 32.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2007
 Gelistet seit: 07. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3050
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Lochmühle befindet sich bei N51° 05.941 E13° 32.118. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Bilder

Spoiler Lochmühle
Spoiler Lochmühle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Lochmühle"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Juli 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Wilsdruffer Umfeld unterwegs, um ein paar Caches aufzusuchen.
Auch diese Dose konnte ich ohne Probleme bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

Hinweis 04. Mai 2013 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachlog OC, leider nur als Hinweis, da ein Logpasswort verlangt wird, das mir aber unbekannt ist. Auf der Dackelwanderung von Constappel durch das Tal der Wilden Sau und zurück durchs Regenbachtal am Nachmittag den Cache sozusagen im Vorbeigehen schnell mitgenommen. Ein Griff, ein Fund. Leider nur eine lasch versteckte Filmdose und von einer Mühle keine Spur. Vielleicht stand da mal eine. Im Eifer des Gefechts den Hinweis nicht notiert, denn die Gruppe war schon weiter gelaufen. Danke! ( 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Auch hier brauchte ich den Spoiler nicht rausholen, die Koords passen perfekt.
Das war meine Nummer 8 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der ist aber schön hochwassersicher untergebracht  ;-) Danke

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>