Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es klapperte die Mühle... "Schiebockmühle"

Ab 01.02.2009 existieren NEUE Codes für den Final. Die alten können mit einer Mail bei mir eingetauscht werden.

di Karrataka     Germania > Sachsen > Meißen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.426' E 013° 34.032' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. marzo 2007
 Pubblicata dal: 07. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3052
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
229 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich möchte mit dieser Serie, ein paar schon fast vergessene Mühlen in den linkselbischen Tälern zwischen Dresden und Meissen in Erinnerung bringen. Die Schiebockmühle befindet sich bei N51° 05.422 E13° 34.014. In diesem Cache befindet sich ein Code, um den Final GC11A4H zu lösen. Bitte versteckt ihn wieder ordentlich.

Immagini

Spoiler Schiebockmühle
Spoiler Schiebockmühle

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 10. febbraio 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Hier konnten wir fast bis an den Cache heranfahren, auch wenn wir dann eine Weile suchen mussten
bis wir das Döschen gefunden haben. Leider ist diese Mühle nur noch eine Ruine.
Danke fürs herführen.

Nota 01. gennaio 2012 Tharandter ha scritto una nota

Keine Ahnung was hier für ein Passwort verlangt wird... Dann eben erstmal ne Notiz!

Aus dem Gebäude drang ein stechender und intensiver Schimmelgeruch, welchen wir gar nicht mehr aus der Nase bekamen. Als Kind haben mich Wassermühlen immer sehr interessiert! Es ist wirklich um die schönen alten Mühlen! Stirnrunzelnd

trovata 18. marzo 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen.
Das war meine Nummer 3 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. marzo 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Die Filmdose fiel mir ungeahnt schnell in die Hände - sehr schön, denn so hatte ich Zeit für eine kleine Besichtigung. In der Gastwirtschaft war bestimmt mal was los. Heute würde ich da keine laute Musik mehr abspielen [:P] ich glaube dann rutscht die ganze Bude samt Tanzsaal vollends zusammen. Danke

Immagini per questo log:
Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:Wenn´s mal wieder rummst, wissen die Nachbarn:
Selbst wenn er noch fahren könnte...Selbst wenn er noch fahren könnte...

trovata 28. ottobre 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Und wir, Jaganwalt und ich, wurden hier schnell f&#xFC;ndig ! <br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/><br/>[This entry was edited by Raubritter on Thursday, October 29, 2009 at 2:44:01 PM.]