Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Idylle im Bornzuschlag

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.885' E 009° 05.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. März 2007
 Gelistet seit: 08. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3058
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle im Bornzuschlag    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Mein matschiges Mountainbike hab ich etwa 500m vom eigentlichen Cache entfernt stehen lassen müssen.
Entweder bin ich auch von der falschen Seite ran, oder es gibt nur falsche Seiten um an diesen Cache zu gelangen ;)
Um 17:13 Uhr habe ich ihn dann nach mehreren Bachüberquerungen endlich gefunden!
Rehe habe ich auch viele gesehen und auch ein paar schöne Vögel, Wildschweine zum Glück keine :)

Getauscht habe ich:
IN: Kellog's Ball/Sack und steriles Verbandpäckchen
OUT: Yu-Gi-Oh Karte

gefunden 24. März 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Auf unser Cachetour diesen Cache im "Sumpfgebiet" geloggt.
Der Cache lag offen im Wald. Daher wußten wir nicht wo sein
Originalversteck war.

Die Dose ist zerstört. Die Tüte ist durchlöchert. Leider hatten
wir keinen Ersatz dabei....

Hier sollte der Owner dringend eingreifen....

Wir haben den Cache in einem ebenerdig ausgehölten Baum geparkt
und mit einer herumliegenden Baumwurzel "verschlossen". (Das wird
aber wohl nicht lange halten)

Danke
Kenmax-de

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Vierter Cache heute. Sehr schöne Strecke gefunden vom Borstlerbrink-Cache aus!

gefunden 12. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mit Rad nicht so gut zu erreichen, aber die letzten knapp 300m gingen auch gut zu Fuß.

TFTC und Gruss vom PS