Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quicki

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 32.728' E 008° 31.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 09. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3076
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser kleine Cache ganz ohne Rechenaufgaben ist mal wieder was für einen kurzen Spaziergang am Wochenende.

Viel Spaß beim Suchen

Achtung neue Coordinaten !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz orffrera Svaqra xnaa nhpu nz Gntr rvar Gnfpuraynzcr iba Ahgmra frva (Ersyrxgbe) Va rvarz tnam fcrmvryyra Irefgrpx na qre Jnqr rvarf xyrvara Onhzrf. Mhz Enhfubyra rvasnpu qra Cvabexry nz hagrera Raqr ubpu qeüpxra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quicki    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Analog zum Log auf GC:  Hier war mal zur Entspannung eine Runde durch den Wald angesagt. Wegen springenden KO waren wir hier selbst in Teamstärke etwas länger am suchen.

Für eine Kreuz-Matrix-Challenge stand noch das Einsammeln von geeigneten Dosen an. Jedoch nicht jeder Cache eignete sich von der D & T Wertung sowie vom Alter für diese Matrix. So war kurze Zeit später PQs erstellt und unsere Excelmatrix strahlte zumindest schon am Rechner, eine Route war ausgetüftelt, ein Team zusammengestellt und auch ein Termin gefunden. Mysteries lagen entweder schon gelöst "in der Schublade" und wurden mit Hochdruck im Team bearbeitet und durch die "Checker" gejagt bis es Grün gab. 😁

So ging es heute in aller Frühe mit einem voll gepackten CM und allem Gerödel (eECA, Kletterausrüstung, Lockpicking etc.) das wir brauchten, im Fünferpack los. Mit an Board waren: Die Blattklatscher, Herby73, RonaldZey, Clodhildchen und team_GRLP. Bei bescheidenem Wetter ging es erstmals in Richtung Wetzlar los.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen!
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2019, 15:22 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2019, 08:49 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute den Fahrdienst für unseren Sohn dazu genutzt, endlich mal in Wetzlar Dosen zu suchen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 20. Mai 2018, 20:18 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Oh, ein jungfräuliches Logbuch.  War wohl erst kürzlich eine Wartung :D
Drei mal neu anpeilen müssen. Der Quickie ging nicht ganz so quick. :D
Beim ersten Versuch sah die Stelle vielversprechend aus, aber nach x Minuten nichts gesehen. Bischen raus, neu navigieren lassen und schwups, sollte ich über die Klippe  :D wäre zwar möglich gewesen, aber kam mir wegen der Terrainwertung unwahrscheinlich vor.
Beim dritten Versuch ging es an eine neue Stelle und dort direkt was entdeckt.
Schönes Versteck :D

Best regards

gefunden 05. März 2017, 12:21 Mordered hat den Geocache gefunden

Heute gefunden TFTC