Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Peilst Du´s noch ??

di edmx     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.425' E 011° 38.550' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 19. giugno 2006
 Pubblicata dal: 10. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3087
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
3 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

 

Angenehmer Cache von 3 km Länge, für Leute, die auch noch als erwachsen Ostern gerne die Eier suchen......Innocent

Knackige Stages........einfacher Weg......auch Kinder kommen nicht zu kurz !!!!

Ein wenig Geld mitnehmen kann nicht schaden....

An den Stages nicht verzweifeln und (im SommerCool) immer gut auf Muggels aufpassen, besonders am Final !!!


Bitte keine Spoiler oder Hinweise !!!

 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peilst Du´s noch ??    trovata 10x non trovata 3x Nota 1x

Nota 09. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Datum des letzten Fundes liegt fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 31. ottobre 2009 baer2006 non ha trovato la geocache

Cache ist derzeit nicht auffindbar! (Siehe letzte Logs bei geocaching.com)

trovata 29. luglio 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute endlich die Strecke erledigt. Ganz schön knackige Stages, hat aber wirklich Spaß gemacht . Mußte insgesamt 3 mal anrücken bis ich zum Final vorrücken konnte, wobei ich auch etwas ausgelassen habe .
TFTC
No Trade

trovata 27. febbraio 2009 Kerstin76 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit interessanten Peilaufgaben... Das GPS zeigte sich sehr kooperativ, so ging's flott voran mit der Peilerei. Die Hinweise sind sehr unauffällig, so mussten Kerstin76 und ich hier und da dann aber länger suchen. Am Ende waren wir über den Hint mit dem Kleingeld froh, aber kurz vor dem Final mussten wir die Tour aufgrund Dunkelheit vertagen. Heute auf dem Weg zum Stammtisch konnten wir den Final aufsuchen. Danke für den schönen Cache!
Out: Coin

trovata 22. maggio 2008 yakii ha trovato la geocache

Endlich!!! Nachdem nagareboshi und ich beim letzten mal kurz vor Schluss schier verzweifelt sind, hat es heute mit dem Log vom MuenchnerKindl geklappt. Den Hinweis habe ich heute sofort gesehen (der kann unmöglich das letzte mal schon dort gewesen sein [;)]). Zum Final haben wir uns zwar erst etwas verpeilt, aber letztlich war es kein Problem mehr. Uff, geschafft [:)].

No trade.