Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Cacher-Stammtisch Mainspitze

von JMF     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.803' E 008° 20.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 22. März 2007
 Gelistet seit: 10. März 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC308C

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mainmündung und Ginsheimer Altrhein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Cacher-Stammtisch Mainspitze    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 23. März 2007 Cachologen hat das Event besucht

Schöner netter Stammtisch, den wir gerne wieder besuchen werden. Danke an die zwei Organisatoren und an alle anderen für den schönen Abend.

Gruß
Sarah und Christoph

#357 von ca. 19:30 bis 0:00 uhr

Hinweis 23. März 2007 Schatzfindus hat eine Bemerkung geschrieben

Das war ein netter Abend und wir haben uns den A***** abgefroren auf der Schatzsuche die Oldbart ausgelegt hatte. Hatte fiese Tricks ausgelegt, die wir erst nach einer ganzen Weile gelöst haben........

Grüße in die Runde,
Sabine + X

teilgenommen 23. März 2007 JMF hat das Event besucht

Ich war doch gar nicht auf ne Rede vorbereitet!

Dann will ich mich auch mal bedanken:
- bei meinen Eltern

- bei meiner Freundin, daß sie mich gestern Abend nach GG hat fahren lassen, daß sie nichtgemeckert hat, daß ich erst um 1Uhr30 nach Hause kam

- den ganzen anderen Verkehrsteilnehmern, die sich dachten "he, bleiben wir doch mal alle auf der A671 stehen, dann muß JMF1978 nen riesen Umweg fahren, haha"..... :-(

- dem Regengott, daß er mal Regen gespendet hat :-(

- Oldbart59 für das Organisieren (Gaststätte, Karte, Logbuch, Aufkleber, Idee, einfach alles...)

- Oldbart59 und Mainspitze für den Cache zum Event (der mich an einer Stage ein wenig geschlaucht hat!!!)

- movie_fan, derhassi59, mainspitze, Tallcacher, safri, Don Cerebro, Cachologen, JeeperMTJ, grobi.44, Die_Eisbaeren, twoP, antti, worldpuck, fachi, yogman, UhrwerkOrange, SaGoHoMue
gpxtreme, oldbart59, ach, machen wir es einfacher: allen, die gestern Abend anwesend waren: fürs Erschein beim Event!

@ Jungs und Mädels: das war gemütlich, super nett und super, daß fast alle da waren!
Leider konnte ich mich nciht mit jedem unterhalten. Mit dem einen oder anderen hätte ich gerne noch ein wenig gequatscht.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!!

Das wird wiederholt!!!

teilgenommen 22. März 2007 safri hat das Event besucht

Supernette Runde war das gestern abend! Schön eng und gemütlich. Sogar aus dem Odenwald kamen Besucher und natürlich die ganze Runde aus der näheren Umgebung. Es war sehr interessant, die Gesichter aus den Logs persönlich kennenzulernen.
Viel Spaß hat dann auch der extra ausgelegte Nachtmulti gemacht, der uns an einer Stage fast zur Verzweiflung trieb und Sabine und mich fast zu Eissäulen erstarren ließ .
Aber Ende gut, alles gut! Schließlich barg Don Cerebro den Cache für uns und nach einem Gruppenfoto mit Damen ging es zurück.
Leider war es dann schon später als erwartet und ich musste mich am Parkplatz verabschieden.

Deshalb auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Organisatoren!

In: TB Mental Mickey
Out: Renncoin von St.John, die wieder in das "Sollgebiet" zurückkommt

teilgenommen 22. März 2007 Don Cerebro hat das Event besucht