Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Daglfinger Wüste

wüst, wüst....

por Stammtisch     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.152' E 011° 39.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. marzo 2004
 Publicado desde: 11. marzo 2007
 Última actualización: 06. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC30A8
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Daglfing? Wüste? naja, eine richtige Wüste ist es natürlich nicht, trotzdem nennen sie die Daglfinger so! ein durchaus sportlicher platz, denn hier findet man nicht nur jogger und radfahrer, nein auch moto-cross fahrer und es kann sogar passieren, dass man auf einem golfball ausrutscht! ihr werdet sehen.

Mit dem Bus der linie 91 vom max-weber-platz aus bis zur haltestelle bei N 48°08.380 E 011°39.260.
Mit dem auto kann man bei N 48°08.302 E 011°39.557 parken, der "Parkplatz" befindet sich direkt auf der autobahnabfahrt der a94 von münchen aus kommend.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Daglfinger Wüste    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. abril 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 20. julio 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 01. julio 2008 LosVampos ha encontrado el geocache

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

encuentran 04. mayo 2008 froni ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

encuentran 30. abril 2008 Robbi77 ha encontrado el geocache

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto