Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dornröschen

por Stammtisch     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.266' E 011° 38.687' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. marzo 2004
 Publicado desde: 11. marzo 2007
 Última actualización: 19. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC30AB
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Parkmöglichkeit findet sich bei
N 48° 12.175 E 011° 38.644.

Dauer ohne Suchzeit 30min.

Ayuda adicional   Descripción

Mnruyr qra 10gra Fgrva iba qre Frvgr nhf, qvr qrz Pnpur frvara Anzra tvog. Frgmg qvpu nhs qvrfra Fgrva. Aha fgru nhs haq trur tranh 20z trenqrnhf. Qbeg vfg rva Onhz zvg ivryra Fgnrzzra. Fhpur qbeg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2021 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Den Poschinger Weiher kenn ich – von einem Schulausflug weit zurück im letzten Jahrtausend.
Seitdem war ich nie wieder hier, bis heute; hier machte ich kurz Rast während eines wunderschönen Frühlingspaziergangs. :-)
Die Dose konnte ich problemlos finden und mich im Logbuch verewigen.
Hier vor Ort ist alles bestens in Ordnung.
Vielen Dank an Stammtisch für diesen Cache.

encuentran 24. abril 2015 Der Windling ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Isar habe ich heute auch noch bei Dornröschen vorbeigeschaut.
Da so ein Windling ja nur Faxen im Kopf hat bin ich den direkten Weg vom Parkplatz aus rauf und auch wieder runter gegangen - und habe somit locker einen T4 aus dem Cache gemacht. ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

encuentran 19. septiembre 2014 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1058 (19.09.2014 11:14:00)

encuentran 24. marzo 2014 julschn1982 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei. Den Hinweis haben wir zwar nicht so ganz nachvollziehen können, könnte am Kahlschlag in der Umgebung liegen. Überrascht


Das Doserl selber konnte sich aber dann trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Stirnrunzelnd

um 11:45 Uhr

encuentran 20. mayo 2013 unertl ha encontrado el geocache

22.10.17, copy-paste von GC

Erst bin ich hochgeradelt, und dann wieder ein Stück runter. Die Profilsohle meiner nagelneuen Schuhe hat guten Halt gegeben.
Danke fürs Dorndöschen