Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Richtung Salzburg

 Liegt es auf der A8????

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.789' E 011° 40.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2004
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nein, natürlich nicht AUF der A8, deshalb, bitte NICHT irgendwo auf dem seitenstreifen halten oder gar auf der autobahn oder im mittelstreifen suchen. das betreten der autobahn ist nicht nötig und lebensgefährlich. dennoch ist das cache nur mit dem auto zu erreichen. kein trade möglich. allerdings kann man so ein oder anderen müll der da rumliegt aufheben und in die mülltonne stecken, frei nach dem motto "cache in, trash out"! oder zumindest seinen eigenen müll! viel spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enfgfgnrggranhfsnueg, Fpuvyq erpugf, nhs Mrurafcvgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER! Ganz, ganz in der N
SPOILER! Ganz, ganz in der N

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richtung Salzburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Da ich nicht wusste, daß der Cache momentan deaktiv ist, habe ich den nassen Geldschein rausgenommen, den Stift und den Behälter getrocknet, einen Zettel reingesteckt und das ganze geloggt.

Ich habe den Verschlußstopfen so am versteck plaziert, daß kein Wasser mehr reinläuft, bitte alle folgenden Finder wieder so plazieren, der Cache kann wieder aktiviert werden!

Grüße Tino

P.S.: Der Geldschein wird getrocknet und für wohltätige zwecke gespendet!

gefunden 04. Oktober 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf der Heimfart schnell abgegrüsst (der 3. Cache Heute Cool). Der Zettel ist schon wieder matsch. Hab ihn nicht rausgekriegt. Musste einen neuen reintun.

gefunden 12. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute auf Oberlandtour der 1. Cache.

Scharfe Idee.

no trade

ingo_3

gefunden 09. März 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Rundreise gemacht. Als zweiter Cache wurde dieser mitgenommen. Für Drive-Thru ein super Versteck  :-) wir mussten allerdings nur den Fussspuren unserer Vorgaenger folgen.

Bianca & T:o)m

gefunden 08. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Höhö Erster!!! Den GC mussten wir auf dem "Nachhause-Weg" doch gleich mal mitnehmen. Echt coole Bleistiftkonstruktion!!! Thanks und Grüße allseits
SaRa - Sabine + Rainer