Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

38/42195

von runaway     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.460' E 008° 30.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2007
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC30C3

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache wurde aus Gründen mangelnder Zeit für die Kontrolle archiviert!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung von Philippsburg bis Mannheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwetzinger Wiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 38/42195    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. April 2007 runaway hat eine Bemerkung geschrieben

Korrektur bereits erledigt!

gefunden 12. April 2007 mikel hat den Geocache gefunden

Ich habe durch Zufall von dieser Serie gelesen und dies ausgerechnet vor meiner Haustüre. Respekt !! Auch diesen ohne Probleme gefunden.

 

Gruß

Michael & Ella 

Hinweis 09. April 2007 runaway hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Fehler, in #37 habe ich aus Versehen leider die Koords des Anlaufpunktes und nicht des Caches eingetragen. Wird natürlich korrigiert und danach hier mitgeteilt.

gefunden 07. April 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, aber 35 m off. Jetzt weiss ich nicht, ob ich an der letzten Station die richtigen Koordinaten aufgeschrieben hatte.

mike, found @ 15:30

nicht gefunden 27. März 2007 mike_hd hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nicht gefunden. Denke mal, dass ich an der falschen Stelle gesucht habe, aber das GPSr meinte hier wäre es richtig.

Da man aber schon von weitem zu sehen ist und ne Menge Muggles unterwegs waren, hab' ich's erstmal gesteckt.

mike, not found @ 17:00 mit Sara