Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bleeksteich

Vom Bleeksteich zum Klostergarten

door li-la     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.174' E 010° 34.661' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 11. maart 2007
 Listed since: 11. maart 2007
 Laatste verandering: 19. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30D2

4 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese leichte Tour führt über fünf Wegpunkte vom Bleeksteich (hier gibt es auch die Möglichkeit das Auto zu parken) am Wildgehege, am Lagesteich zum Klostergarten in Riddagshausen (von hier sind es nur fünf Minuten zum Ausgangspunkt).


 

 

Afbeeldingen

Klosterkirche
Klosterkirche

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bleeksteich    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 31. mei 2009 ruena heeft de cache gevonden

Nach 1/2 Jahr endlich gefunden.
Die ZS, war da wo beim letzten mal der Muggel herumlungerte

Vielen Dank C+ruena

Niet gevonden 25. april 2008 ruena heeft de cache niet gevonden

Schon mal von 2 Tagen dort gewesen - aber immernoch nicht gefunden. :-(

Bei 5. Wegpunkt an der bank am See einfach nix gefunden. 

Trotzdem eine schoene Runde, sehr schoen beschilderd.

Gevonden 20. april 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Denn schönen Multi konnten froschgruen und ich zusammen bei bestem Wetter lösen.

Hat viel Spass gemacht, dfdC!

PS: Der Finalort befindet sich hinter einer Absperrung.

Gevonden 20. april 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Super Radrunde. Mit blaubeere zusammen alles bestens gefunden (nachdem hier schon seit 10 Monaten nichts geloggt wurde). Schade, dass die meisten Braunschweiger so abgeneigt gegenüber OpenCaches sind. DfdC

Gevonden 25. juni 2007 fielo heeft de cache gevonden

In der Mittagspause an einem lauschigen Teich gesessen und mal wieder gedacht: "Hier ist ein schöner Platz für einen Cache." Ein wenig umgeschaut, auf die Schnelle kein passendes Versteck gefunden. Doch halt - entdeckt doch das geschulte Auge eine merkwürdige Aneinanderreihung von Zahlen und siehe da, es ergibt einen Sinn. Leider hatte ich kein GPS dabei, aber im Büro konnte ich schon mal die nächste Station auf TOP 50 und vom Fenster aus lokalisieren. Am Abend dann den Cache erfolgreich beendet. Danke und Grüße!

Frauke & Ruth

Out: kleine Überraschung