Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Park der Partnerstädte No 1

Mikro als 1. Station im Park der Partnerstädte

di sess2210     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.924' E 009° 44.185' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. marzo 2007
 Pubblicata dal: 11. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30DB

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mikro als 1. Station im Park der Partnerstädte

Kleine Runde durch den Park der Partnerstädte zu dem dieser Mikro gehört. Der Hauptcache steht unter Park der Partnerstädte No2 auch zur Suche.

Der ehemalige Maschpark in Hannover ist eine 10 ha große Parkanlage südlich der Altstadt, die das Neue Rathaus umgibt. Er entstand um 1900 und war der erste kommunale Park in Hannover. Die Anlage hat seither ihre ursprüngliche Form nicht verändert und ist ein Zeitzeugnis der deutschen Gartenkunst des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Für die Bewohner der Innen- und Südstadt stellt der Maschpark eine wohnungsnahe Grünanlage dar. 1985bwurde er von der Stadt Hannover zum "Park der Partnerstädte" erklärt. Seither tragen Wege die Namen der Partnerstädte, wie Blantyre, Bristol, Hiroshima, Leipzig etc.

Erstinhalt: Logbuch, Merkblatt, Bleistift.

Viel Spaß bei Station 1 von 2 im Park wünschen Katina und Sess2210.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qvr Fgrvar unora rf va fvpu..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ausblick Mikro
Ausblick Mikro

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Park der Partnerstädte No 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2007 triggi ha trovato la geocache

Mein erster gefunder cache!!!  (habe noch garkein GPS, habe mich aber von deinem Spoiler-Bild leiten lassen...),

aber ich glaube der cache ist kaputt!

Der Platz sah aus, als wäre dort gestern eine "in-den-Mai"-Party gewesen. Korken, leere Teelichte, Papier... Dazwischen habe ich einen Log-Zettel gefunden. Gerollt, aber ohne Dose... Habe den Zettel jetzt zwischen zwei von den Steinen gequetscht, damit er nicht wegfliegt.

Davon mal abgesehen ist der Platz dort echt schön, auch gerade für ne Party stell ichs mir dort klasse vor! Kannte ich noch garnicht.

Naja, muss wohl wieder heil gemacht werden. :)

 

 

Immagini per questo log:
Das liegt der Zettel jetztDas liegt der Zettel jetzt

trovata 20. aprile 2007 geomoda ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort für einen Mikro! Der Platz schreit ja quasi direkt danach!

Zusammen mit Tino (erster gefundener Cache) gefunden!

trovata 16. febbraio 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Mel2001 zusammen gefunden.

Grüße vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trovata 23. novembre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Bei kleinem Stadtbummel in der Nacht fix gefunden