Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ehrenbürger

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Köthen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 51.103' E 012° 03.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 11. marzo 2007
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC30DE
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Grab für den Ehrenbürger der Stadt - Friedrich Wilhelm Steinbrecht, Leutnant im Freikorps Lützows - befindet sich in der Mitte des Alten Friedhofes (Stadtpark).

Es werden die Jahreszahlen gesucht, an denen Friedrich Wilhelm Steinbrecht als Leutnant im Freikorps "Lutzow" diente. Der Begin der Dienstzeit minus 1663 ergibt ABC und das Ende der Dienstzeit minus 1672 ergibt DEF.

Der Final findet ihr bei N51°51.ABC E12°03.DEF

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI 001 Final (Final Location) ???
Note: Birkenstamm

Ayuda adicional   Descripción

Ovexrafgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehrenbürger    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

Heute war Tag zwei in Aken. Eigentlich mussten wir doch nicht kommen, da unser Kind verletzt wurde und nicht mit spielen konnte. Sie wollten die Truppe aber gerne unterstützen und ich hatte doch noch einen Multi offen. Also sind wir mit etwas Verspätung doch angereist. Die Spiele liefen ohne den Kapitän leider nicht ganz so erfolgreich. Dem FC Magdeburg konnten wir aber mit viel Glück lange aufhalten. Letztendlich ging das Spiel kurz vor Ende doch mit 2:0 verloren.

Was nicht verlohren ging war der Cache. Der liegt schön am Finale. Man muss ihn nur finden. Letzteres ging bei uns garnicht so schnell.

Danke Uli

encuentran 08. marzo 2011 ande62 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen

encuentran 29. enero 2011 quaesso2357 ha encontrado el geocache

also in ein neues Logbuch trägt man sich gern ein

IN/OUT: auch hier auf grund der göße des finals nüscht

tftc

encuentran 30. junio 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

Als Nachtcache versucht und schnell gefunden.

encuentran 27. marzo 2009 pix ha encontrado el geocache

Das Grab des Ehrenbürgers schaut schön aus, das angrenzende Gelände leider etwas vernachlässigt. Der Cache wurde nach Ermittlung der Koordinaten zügig gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen
The Foxes