Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Ende!

par wilde-maus     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 03.934' E 008° 43.848' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 09. décembre 2006
 Affiché depuis : 11. mars 2007
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC30E0
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Wart ihr auch schon mal am Ende? - Ich schon – ehrlich gesagt, schon oft:
Diese blöde Googelei nach ollen Mysteries... wie soll ich sagen, ich bin am Boden zerstört, total fix und fertig. Diese Zeitverschwendung nach etwas zu suchen was man nicht kennt! Nachdem ich wußte, dass ich irgendwas übersehen haben muss, also nachdem ich angekommen war und zwar hier.

Versteht mich richtig, das mit dem Bier fand ich eine gute Idee. Aber dennoch musste ich die Mysteries versuchen zu lösen. Ich war der Verzweiflung nah als sich diese Seite auftat.

Ist das nicht zum Wahnsinnigwerden?

Wenn ihr schon mal bei Caches am Ende gewesen seid, schreibt es hier einfach mit ins Log. Ich glaub jeder Cacher war schon am Ende, erzählt doch bischen davon, z. B. über fies versteckte Micros und WPs, unlösbare Mysteries oder zwanzig Zecken eingesammelt....

Denkt bitte dran, nehmt Rücksicht auf die Besitzer der belästigten Caches. Spoilende Loggs muss ich löschen, spätestens dann wenn mich der Owner unfreundlich auffordert dieses zu tun oder noch über diesen Cache herzieht – dann wär ich am Ende!

Dieser Cache ist ganz einfach, für mal eben zwischendurch, zum Frustablassen und nicht am Ende der Welt, das war mir zu weit weg, sondern an einem Ende von Bremen! Welches aber gut das Ende der Welt sein kann, hier ist nix besonderes!

Happy hunting, caching und motzing, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Indice additionnels   Déchiffrer

VUE FRVQ NZ RAQR QRE PNPURORFPUERVOHAT NATRXBZZRA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Ochtumniederung bei Brokhuchting (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Niedervieland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Ende!    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. avril 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

trouvé 18. janvier 2008 andyghee trouvé la géocache

Vielen Dank für das nette Ende. Trotz angelder Kinder am Ende doch unbeobachtet gehoben.

Gruß
Andy

trouvé 08. décembre 2007 kristinlavran trouvé la géocache

Was für ein tolle verlassene Gegend, hat Spaß gemacht!!

"Hobbys verbinden" auf dem Weg mitgenommen, das hat sich ja mal gelohnt!

Viele Grüße

kristinlavran

in: Feuerzeug

out Streichholzschachtel 

trouvé 25. novembre 2007 Rossa trouvé la géocache

Am Ar... der Welt!

so könnte man denken aber es geht immer irgendwo weiter.

Out: Schlüsselband

In: Mini-Frisbee + Magnet

by Rossa 

  

trouvé 14. novembre 2007 CK-HB trouvé la géocache

Es war zwar sehr windig und sehr kalt aber habe in gut gefunden!

Out: Coin 

In: Schicker Alu Schlüsselanhänger.

CK-HB sagt danke!