Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Ende!

di wilde-maus     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.934' E 008° 43.848' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 09. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 11. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC30E0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Wart ihr auch schon mal am Ende? - Ich schon – ehrlich gesagt, schon oft:
Diese blöde Googelei nach ollen Mysteries... wie soll ich sagen, ich bin am Boden zerstört, total fix und fertig. Diese Zeitverschwendung nach etwas zu suchen was man nicht kennt! Nachdem ich wußte, dass ich irgendwas übersehen haben muss, also nachdem ich angekommen war und zwar hier.

Versteht mich richtig, das mit dem Bier fand ich eine gute Idee. Aber dennoch musste ich die Mysteries versuchen zu lösen. Ich war der Verzweiflung nah als sich diese Seite auftat.

Ist das nicht zum Wahnsinnigwerden?

Wenn ihr schon mal bei Caches am Ende gewesen seid, schreibt es hier einfach mit ins Log. Ich glaub jeder Cacher war schon am Ende, erzählt doch bischen davon, z. B. über fies versteckte Micros und WPs, unlösbare Mysteries oder zwanzig Zecken eingesammelt....

Denkt bitte dran, nehmt Rücksicht auf die Besitzer der belästigten Caches. Spoilende Loggs muss ich löschen, spätestens dann wenn mich der Owner unfreundlich auffordert dieses zu tun oder noch über diesen Cache herzieht – dann wär ich am Ende!

Dieser Cache ist ganz einfach, für mal eben zwischendurch, zum Frustablassen und nicht am Ende der Welt, das war mir zu weit weg, sondern an einem Ende von Bremen! Welches aber gut das Ende der Welt sein kann, hier ist nix besonderes!

Happy hunting, caching und motzing, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Suggerimenti addizionali   Decripta

VUE FRVQ NZ RAQR QRE PNPURORFPUERVOHAT NATRXBZZRA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Ochtumniederung bei Brokhuchting (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Niedervieland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Ende!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. aprile 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

trovata 18. gennaio 2008 andyghee ha trovato la geocache

Vielen Dank für das nette Ende. Trotz angelder Kinder am Ende doch unbeobachtet gehoben.

Gruß
Andy

trovata 08. dicembre 2007 kristinlavran ha trovato la geocache

Was für ein tolle verlassene Gegend, hat Spaß gemacht!!

"Hobbys verbinden" auf dem Weg mitgenommen, das hat sich ja mal gelohnt!

Viele Grüße

kristinlavran

in: Feuerzeug

out Streichholzschachtel 

trovata 25. novembre 2007 Rossa ha trovato la geocache

Am Ar... der Welt!

so könnte man denken aber es geht immer irgendwo weiter.

Out: Schlüsselband

In: Mini-Frisbee + Magnet

by Rossa 

  

trovata 14. novembre 2007 CK-HB ha trovato la geocache

Es war zwar sehr windig und sehr kalt aber habe in gut gefunden!

Out: Coin 

In: Schicker Alu Schlüsselanhänger.

CK-HB sagt danke!